Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...
#21

Mitfahrer schrieb:Ja, scheinbar Kichern

Das ist nun schon der 2. "warme" Tag mit Sonnenschein, nicht das ich mich noch daran gewöhne...Head Scratch

na wenn du irgendwann mal zuviel davon bekommst, ich pn dir gern meine adresse, da könntest du mir ein paar sonnenstrahlen schicken Pfeifen
#22

LIZzy schrieb:na wenn du irgendwann mal zuviel davon bekommst, ich pn dir gern meine adresse, da könntest du mir ein paar sonnenstrahlen schicken Pfeifen


Nö, noch gehts, hab noch lange nicht zu viel davon He He
Aaaaaabeeeeeer, sollte es mal so kommen, dann können wir drüber reden! Top






Was zahlste denn?
Pfeifen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
#23

Mitfahrer schrieb:Nö, noch gehts, hab noch lange nicht zu viel davon He He
Aaaaaabeeeeeer, sollte es mal so kommen, dann können wir drüber reden! Top






Was zahlste denn?
Pfeifen

ich könnte dich in naturalien bezahlen Pfeifen

also schokolade und Nen Keks?e Devil!
#24

LIZzy schrieb:und wenn ich erst die neuen räder für lizzy hab Woohoooo! Woohoooo! das wird ein spaß - ich glaub vor lauter wonne fahr ich innerhalb von 14 tagen den ersten satz räder runter Mr. Gulf

Satz REIFEN wäre aber besser *klugscheißmodus* He He
#25

Doenermann schrieb:Satz REIFEN wäre aber besser *klugscheißmodus* He He

pass auf, dass ich dich nicht kopfüber in den papierkorb stecke He He
#26

LIZzy schrieb:pass auf, dass ich dich nicht kopfüber in den papierkorb stecke He He

Komm doch her, komm doch her He He
#27

Doenermann schrieb:Komm doch her, komm doch her He He

würdsch ja gerneeeee, aber leider ist der tank fast leer Ich bin so deprimiert
#28

LIZzy schrieb:würdsch ja gerneeeee, aber leider ist der tank fast leer Ich bin so deprimiert

Trost Meiner morgen dann auch wieder Augenrollen
#29

LIZzy schrieb:ich könnte dich in naturalien bezahlen Pfeifen

Devil!


Naturalien? Augenbrauen Devil!










Darf ich mir die Sorte der Schokis und Nen Keks? aussuchen? Head Scratch

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
#30

Doenermann schrieb:Trost Meiner morgen dann auch wieder Augenrollen

naja, ich werd das wochenende nutzen um mal wieder ordnung in die bude zu bringen Augenrollen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand