Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Angebot Carbon Dashboard
#21

Ich hab gerade nochmal im ETK nachgeschaut. die 308 / 309 / 310 waren die Teile, die ich bestellt hatte. Wenns nicht mehr geht ist es natürlich echt Schade! Ich wollte mir meins am Donnerstag ersetzen lassen, aber wenn ihr nicht mehr bestellen könnt wird das dann auch nicht mehr gehen.

Die Qualität von dem Carbon-Dashboard ist aber echt für Heulkrämpfe wenn man den veranschlagten Preis dazu sieht!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#22

z3r0 schrieb:Ich hab gerade nochmal im ETK nachgeschaut. die 308 / 309 / 310 waren die Teile, die ich bestellt hatte. Wenns nicht mehr geht ist es natürlich echt Schade! Ich wollte mir meins am Donnerstag ersetzen lassen, aber wenn ihr nicht mehr bestellen könnt wird das dann auch nicht mehr gehen.

Die Qualität von dem Carbon-Dashboard ist aber echt für Heulkrämpfe wenn man den veranschlagten Preis dazu sieht!


gibst du mir bitte bescheid, wenn es doch geht. dann müssen wir hier mal unser system checken...

Sonne
Zitieren
#23

Habs gerade nochmal beim Teilemenschen probiert. Du hast Recht, es geht nicht mehr! Dürfte für Autohäuser aber auch toll sein, wenn bei Umbauten im Fahrzeug am Dashboard beispielsweise eine Nase bricht und dann das komplette Set bestellt werden muss! Head Scratch

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#24

auch meine euphorie wurde vor 10 min ruppig gebremst...es das linke und rechte teil kann man sehr günstig bestellen, das mittlere "nicht lieferbar"...einen grund konnte mir auch nicht genannt werden.
was für ein scheiß um es mal auf deutsch zu sagen!
jetzt heißt es ein günstiges mittelteil bei ebay zu schießen, was allerdings an ein wunder grenzen dürfte...also ausschließlich das mittelteil zu bekommen! oder hat hier zufällig einer noch so eins?
Traurig
Zitieren
#25

Nico27 schrieb:auch meine euphorie wurde vor 10 min ruppig gebremst...es das linke und rechte teil kann man sehr günstig bestellen, das mittlere "nicht lieferbar"...einen grund konnte mir auch nicht genannt werden.
was für ein scheiß um es mal auf deutsch zu sagen!
jetzt heißt es ein günstiges mittelteil bei ebay zu schießen, was allerdings an ein wunder grenzen dürfte...also ausschließlich das mittelteil zu bekommen! oder hat hier zufällig einer noch so eins?
Traurig
wieviel kostet den nur links und rechts?






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#26

Ugur-Sahin schrieb:wieviel kostet den nur links und rechts?


14 und 28 €

Sonne
Zitieren
#27

aber nochmal zurück zum thema: das bei ebay angebotene dashboard sieht ja schon echt aus...warum ist das emblem denn nicht an der einen verkleidung? der verkäufer schreibt ja, dass es sich dabei um eine sonderserie handelt, bei der es auf dem mittleren lenkradklipp ist...was meint ihr?
Zitieren
#28

Sonderserie?

Hm mal überlegen. Die GPs hatten ein silbernes Dashboard, Checkmate war blau, Park Lane anthrazit, die Challenge Serie gabs glaub ich mit wählbarem Dashboard?!, vielleicht diese Hans-Joachim-Stuck Edition?! Ich weiß aber sonst echt nicht, aus welcher Edition das stammen soll!

Das JCW ist so oder so auf der mittigen Lenkradblende UND normaler weise auf dem mittleren Dashboard!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#29

Von Schnitzer gibts aber auch ein Carbon-Dashboard. Da ist aber an der Stelle vom Works-Logo das Schnitzer Logo!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#30

also hans joachim stuck edition ist es definitiv nicht, die hab ich selber und da ist kein carbon verbaut...was ist also deine meinung? würdest du es nicht kaufen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand