Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

#21

Augenrollen


ich würde mal sagen


" alles alles gute zum 2 geburtstag "


blech kann man ersetzen, menschenleben nicht!!!


alles gute von mir!
#22

-marcus- schrieb:.
Aber darf ich mal fragen, wie der LKW abhauen konnte??
Der sicherlich nicht, sondern der Wagen, der die Massenkarambolage ursprünglich ausgelöst haben soll - angeblich ein dunkler Volvo...und mein Gefühl sagt mir: Selbst wenn der Mensch was mitbekommen hat - er wird sich nicht melden Achselzucken
#23

Meine Güte Chris In Ohnmacht fallen

Das seh ich ja jetzt erst Ich bin schockiert!

Du hast unfassbares Glück gehabt, mein lieber Mann!!! Das hätte wirklich böse ins Auge gehen können. Armer Bumblebee, ich weiss noch, als wir ihn in der Sachsenhäuser Warte getauft haben Ich bin so deprimiert

Aber ich finde es immer wieder unglaublich, wie steif doch offenbar die Fahrgastzelle des MINI ist, denn bei all dem schrecklichen Schaden ist die doch glücklicherweise noch ziemlich heil geblieben, sonst wärst Du da wohl nicht so glimpflich rausgekommen...

Bitte lass auf jeden Fall Deine Blessuren behandeln, wie schon gesagt, mit Nervensachen ist nicht zu spaßen...

Ich hoffe sehr, dass Du das bald wegsteckst und vielleicht wieder einem MINI dein Vertrauen schenkst. Dieser hat dich ja heldenhaft beschützt!

Dem flüchtigen Unfallverursacher wünsche ich ein paar hübsche schlaflose Nächte, auf dass ihn sein Gewissen plagen möge Augenrollen
#24

Absoluter Albtraum Cry

Das tut mir wahnsinnig Leid was dir passiert ist.
Man kann wirklich von Glück reden, dass dein kleiner Bumblebee dich beim Unfall so geschützt hat.
(und das natürlich dein Schutzengel da war)

Das macht mich so traurig Sad
Die Bilder sind echt heftig.
Mein Bienchen sieht genauso aus wie deiner.
:'( Schock...

Ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst und dir Ärger mit der Versicherung erspart bleibt.

LG Els

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl
#25

Zum Glück hast du es halbwegs gut überstanden... in so einem Nebelunfall zählt erstmal, dass man sein Leben behält... Blech kann man ersetzen...

Obwohl es schon sehr traurig ist, wenn man selber alles richtig gemacht hat und dann von hinten einer angeschoben kommt, der halt die Geschwindigkeit nicht den Sichtverhältnissen angepasst hat...

... und 220.000 KM in 5 Jahren schweißen schon zusammen - da ist es schon blöd und ärgerlich, dass man nicht weiter mit seinem geliebten MINI auf Kilometerjagd gehen kann....


Gruß und alles Gute
Peter
#26

hab nochmal ein Bild aus der Zeitung,


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
#27

heilige Sch****, dass hätte richtig übel ausgehen können.
Gute Besserung und gutes Gelingen, auf das du bald einen würdigen Nachfolger für deinen gelben Flitzer findest...
#28

GRUNDGÜTIGER!
das tut mir sehr, sehr leid ... Sad
ich freu mich, dass du noch lebst! das schaut extrem heftig aus!!
wünsch dir alles liebe, baldige besserung und viel kraft, die ganze schadensabwicklung durchzustehen!!

wer mini fährt hat mehr vom leben
#29

Gott sei Dank is dir nix passiert... Bei den Bildern hätte das echt verdammt übel ausgehn können Traurig
Wie schon meine Vorredner gesagt haben, Blech kann man ersetzen !
Is zwar immer der gleiche scheiss Spruch aber in Anbetracht, dass du knapp dem Tod entrunnen bist, kann man nur darüber froh sein, dass alles gut gegangen ist.
#30

Traurig Ich habe mir die Bilder jetzt so oft angesehen...das ist echt krass!!! Aber ich muss wirklich sagen, ich bin super froh, dass ich mir vor gut einem Jahr einen MINI gekauft habe... Ich glaube mit vielen anderen Kleinwagen wäre das ganz anders ausgegangen. So schlimm die Sache ist, ist es doch schön zu wissen, dass unsere Kleinen so stabil sind! Lol

MINI Cooper, 06/2006, chili-red, Leder schwarz/Cordoba-beige
[Bild: 327103.png]
IT IS LOVE!


Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand