Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Un der Riss wächst und wächst ... vor wochende: 5 cm ..
#21

Keevan schrieb:http://www.photomania.com/~Keevan/?2
oh ha, deine winterpellen... schicke "asphaltschneider" würde ich mal sagen Zwinkern

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#22

Keevan schrieb:jetzt kann Horn in Düren das .. und natürlich rumphorst .. andere händler müssen wohl auch ersma friemeln


hehe...weißt du, wer vor ein paar tagen mit deinem autohaus gesprochen hat, als es bei rumphorst zwecks einbauanweisung angerufen hat Wink ??

mac
Zitieren
#23

Keevan schrieb:http://www.photomania.com/~Keevan/?2

...und er hat sich tatsächlich das Y draufgeklebt

#Lotte
Zitieren
#24

aber nur vorne...

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#25

Macmini schrieb:hehe...weißt du, wer vor ein paar tagen mit deinem autohaus gesprochen hat, als es bei rumphorst zwecks einbauanweisung angerufen hat Wink ??

mac

hallo!

gibt es z.b. bei rumphorst so etwas wie eine einbaueinleitung?
mir würde auch schon eine grobe kurz beschreibung darüber helfen was zu tun ist.
selber kabelbaum bauen etc. wäre gar kein problem.
falls bmw equipment notwendig sein sollte würde eine anleitung meiner werkstatt sicher helfen.

minigruß wernolino
Zitieren
#26

Macmini schrieb:
Keevan schrieb:jetzt kann Horn in Düren das .. und natürlich rumphorst .. andere händler müssen wohl auch ersma friemeln


hehe...weißt du, wer vor ein paar tagen mit deinem autohaus gesprochen hat, als es bei rumphorst zwecks einbauanweisung angerufen hat Wink ??

mac

der Zimmermann von Horn .. ?? LOL

supi Smile
Zitieren
#27

Herr Zimmermann, aka Serviceleiter! Vielleicht sollte ich beim nächsten Besuch drauf hinweisen, daß Rumpi das Sitzquietschen wegbekommen hat! Zwinkern

Flo
Zitieren
#28

So ich bin stinke sauer!

Meine Frontscheibe ist gerade zum DRITTEN MAL gesprungen.
Hab die Sch...ze jetzt voll.
Zitieren
#29

meine ist leider noch immer nicht gerissen - schließlich will ich auch nen regensensor Zwinkern kann man da irgendwie nachhelfen? Twisted Devil

okay, nicht wirklich Big Grin

u!
Zitieren
#30

uwe_sternlitz schrieb:meine ist leider noch immer nicht gerissen - schließlich will ich auch nen regensensor Zwinkern kann man da irgendwie nachhelfen?


Kann Dir nicht helfen, wir wissen selber nicht wie das geht...
Aber voll lustig ist die Scheibe schmutzig gibts ne neue... Der Schnitt liegt derzeit bei mir bei einer neuen Scheibe pro 6 Wochen. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand