08.04.2010, 22:50
Kopfhoerer schrieb:Ach, so einer bist Du? Mehr so...Heckinteresse
ihr wolltet doch mit Äx ins Dreierzimmer...
-Team
Kopfhoerer schrieb:Ach, so einer bist Du? Mehr so...Heckinteresse
ihr wolltet doch mit Äx ins Dreierzimmer...
miniminchen schrieb:Da isses wieder, das Glashaus ...lusche! aber die lassen dich da wirklich rein und wollen nicht deinen ausweis sehen?
Nö, im Gegensatz zur Kurzen darf ich das schon spielenLeider bisher immer ohne den Pokal mit nach Hause nehmen zu können
Bastl schrieb:Ja, aber nur um für eventuellen Nachwuchs (Gott bewahre) zu üben - schreiendes Balg - quengelnder, alter Sack, wo ist der Unterschied?ihr wolltet doch mit Äx ins Dreierzimmer...
Kopfhoerer schrieb:Ja, aber nur um für eventuellen Nachwuchs (Gott bewahre) zu üben - schreiendes Balg - quengelnder, alter Sack, wo ist der Unterschied?
bigagsl schrieb:lusche! aber die lassen dich da wirklich rein und wollen nicht deinen ausweis sehen?
Tun sie ... ich befürchte nur dass ich wegen dem sch**ss Spiel da auch irgendwann ganz schnell wieder raus bin Kopfhoerer schrieb:Ja, aber nur um für eventuellen Nachwuchs (Gott bewahre) zu üben - schreiendes Balg - quengelnder, alter Sack, wo ist der Unterschied?
Wart ab, bis er Windeln trägt ...
Bastl schrieb::hüstel: wer will ihm die Brust geben?
miniminchen schrieb:Wieso abwarten? Ich dachte, das muss er eh? Oder kriegt er jetzt Prostagut?Wart ab, bis er Windeln trägt ...
Kopfhoerer schrieb:Wieso abwarten? Ich dachte, das muss er eh? Oder kriegt er jetzt Prostagut?
Keine Ahnung, da fragste am Besten die Pflegekraft (Uschi, 55 Jahre, mütterliche Figur, erkennste sofort am millitärischen Tonfall), die morgens nach im schaut und ihm die Schnabeltasse Kaffee bringt
-Team