Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
David_Cooper schrieb:hats du auch einen für die blonde rechts am rand gefunden?! 
rofl

und ich denk noch, sach nix
bin mal gespannt was meiner in zwei Jahren noch bringt.
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Auch eine Blondine und zwei Kamele?
Grinsegruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Hamsterbacke schrieb:Auch eine Blondine und zwei Kamele?
Grinsegruß, Gerhard
Über die Blondine läßt sich reden, aber statt der Kamele hätt ich dann doch lieber ´n S
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
SnakePhil schrieb:Klar weiß ich, das man das Tuning Zeugs nichtmehr bezahlt bekommen, aber Aero und andere Sachen von BMW sollten schon den Wert des Autos steigern. Schließlich kann man den Mini auch so bestellen.
auch wenn das zeugs von bmw kommt: es ist tuning und da zahlt dir keiner einen reellen preis für. dieser warheit mußt du einfach ins gesicht schauen und nicht jammern
bigagsl
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@bigagsl Den "Wertmeister"-Artikel hat man uns am Samstag auch unter die Nase gehalten und der gute Verkäufer blieb erbarmungslos bei 5,99% effektiem Jahreszins.
Ich vermute mal bei vielen Tuningsachen, dass sie eben nicht den Allgemeingeschmack von Mandy Müller, die ihrem Papi nach dem Abitur ein "trendy" Stadtauto abringen will, trifft und so ein tiefer-breiter-stärker-Mini sich schnell zu einem teuren Ladenhüter für BMW entwickelt.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Ladenhüter vielleicht nicht unbedingt (außer bei ganz schlimmen Verbastelungen), aber das Geld für das ganze Zubehör sieht man wohl im Normalfall zum überwiegeneden Teil nicht mehr...
... warum denn auch?? Wenn ich z. B. Hundert Euro für einen Lufi ausgeb dann weil der sich gut anhört und weil mir der gute Sound die nächsten Jahre einfach Hundert Euro wert ist! Geldanlagen gibt's nun wirklich bessere.
Gruß Ho
PS: Dreht den Spieß doch um! Kauft eure Gebrauchten doch schon mit Zubehör und bezahlt's nicht. Bei mir 17"und tiefer usw... (Aber vorsicht wegen vielen km bei Umbauten!)
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Stan Caiman schrieb:5,99% effektiem Jahreszins

die NL ist gnadenlos! daher habe ich damals auch abgewunken... so gut ihr service ist, so hart bleiben sie bei ihren preisen.
bigagsl
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Stan Caiman schrieb:erbarmungslos bei 5,99% effektiem Jahreszins.
Die verdienen doch schon auch so gut am MINI.... Manchmal echt der Hammer...
TOBY
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
bigagsl schrieb:SnakePhil schrieb:Klar weiß ich, das man das Tuning Zeugs nichtmehr bezahlt bekommen, aber Aero und andere Sachen von BMW sollten schon den Wert des Autos steigern. Schließlich kann man den Mini auch so bestellen.
auch wenn das zeugs von bmw kommt: es ist tuning und da zahlt dir keiner einen reellen preis für. dieser warheit mußt du einfach ins gesicht schauen und nicht jammern
bigagsl 
@phil.
leider kann man das aeropack und andere extras nicht mitbestellen beim neuwagen und deswegen is es tuning.
anscheinend verliert der one echt mehr als ein cooper.
der sachverständige der meinen mini begutachtet hat schätze den wert ohne unfall auf 15500€
ez: 02/02
damals gekauft um ca. 22000€
hmm eigentlich auch ein haufen geld
grüssle FreaK!
•
Das Problem ist nicht was ein Gutachter sagt - was mein Auto laut Gutachten wert ist, ist ja eine schöne Summe für mich. Aber niemand ist bereit das zu zahlen, ausser ich kaue einen Neuwagen - aber nicht bei BMW. Ford gibt z.B. nochmal 20% auf den Schwacke-Wert meines Autos und das ist dann wirklich ein sehr guter Preis
•