Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung
#21

piri schrieb:was kochste??Pfeifen

WIR hatten nen lecker Salat (mbH ist ne Salatexpertin) dazu frisches Baguette, Bratwürstel und Hühnerflügel hatten wir noch übrig vom WE-Grillen Sabber
#22

Joona schrieb:Nen Keks?
Jeder wie er/sie's verdient Devil!

Ich hab n schlechtes Gewissen weil ich Kiesern auf morgen verschoben hab Rot ... sportelst für mich mit, wenn Du dann eh schon dabei bist? Pfeifen
He He

piri schrieb:was kochste??Pfeifen

lecker hähnchenfleisch und gemüse im wok - reicht mir dann für 2 tage Sabber

so, bin off zum sport Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]
#23

Tati76 schrieb:so, bin off zum sport Winke 02

Ich seh schon, das wird ein Firmenlauf in unter 30 Minuten PeitscheYeah!...

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#24

Kann man da eigentlich auch als Zuschauer rumstehen und anfeuern und wild Motivationsplakate schwingen? Pfeiff Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#25

Eigentlich schon... nächstes Jahr machen wir dann eine Mini²-Gruppe aufParty 01. Mit nem guten Slogan für das Laufshirt... Yeah!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#26

Cool, dann renn ich freiwillig n Stück an der Laufstrecke mit entlang (also so 20m Pfeiff) um Tati "anzufeuern" Peitsche Muhaha

XNexusX schrieb:nächstes Jahr machen wir dann eine Mini²-Gruppe aufParty 01.
Nein, Angst

XNexusX schrieb:Mit nem guten Slogan für das Laufshirt... Yeah!
"Ich bin jetzt vielleicht lahm, aber nachher auf'm Parkplatz häng' ich euch alle ab" Head Scratch eek! muhaha... okay, der war schlecht... Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#27

Die 20 m sind dann der Grundstein für die 6 Kilometer He HeLol.

Ich seh schon, an den Slogans müssen wir noch arbeiten... z.B. am kommenden Stammtisch. Vielleicht sogar in Aufkleberform für die Windschutzscheibe.... Devil!Mr. Orange

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#28

XNexusX schrieb:Die 20 m sind dann der Grundstein für die 6 Kilometer He HeLol.
...aber nur wenn ich die 6km lang nicht so rumpöbeln muss wie auf den 20m Pfeifen

XNexusX schrieb:Ich seh schon, an den Slogans müssen wir noch arbeiten... z.B. am kommenden Stammtisch.
Okay, wer bringt ein Flipchart und bunte Stifte mit? Muhaha

XNexusX schrieb:Vielleicht sogar in Aufkleberform für die Windschutzscheibe.... Devil!Mr. Orange
Wieso Windschutzscheibe, VOR uns fährt dann doch keiner mehr der das noch lesen könte Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#29

Joona schrieb:...aber nur wenn ich die 6km lang nicht so rumpöbeln muss wie auf den 20m Pfeifen

Wieso Windschutzscheibe, VOR uns fährt dann doch keiner mehr der das noch lesen könte Pfeifen

1. Du kannst die Pöbeleien ja auf Bandaufnehmen und dann mit Shuffle und Repeat die ganzen 6 Kilometer abspielen lassen PeitscheMotzen

2. Da gabs mal " MOVE RIGHT -->" in der Mini Schriftart, gelb und spiegelverkehrt für vorne... das war nicht schlecht. Wir könnens uns ja hinten in die Heckscheibe kleben, so als Abschiedsgruß an der Ampel... wobei ich darf mit meinen 90 PS nicht so laut tönen.... Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#30

XNexusX schrieb:1. Du kannst die Pöbeleien ja auf Bandaufnehmen und dann mit Shuffle und Repeat die ganzen 6 Kilometer abspielen lassen PeitscheMotzen
Idee Yeah, gute Idee! Und dann brauch ich noch ein Megaphon oder nen Verstärker oder so, damit Tati das nen Kilometer vor mir auch noch mitbekommt Roter Teufel - aber ich glaub dann werd' ich disqualifiziert oder krieg eine auffe Flöte von den anderen tausend Leuten drumherum, oder!? Head Scratch Lol

XNexusX schrieb:wobei ich darf mit meinen 90 PS nicht so laut tönen.... Devil!
Iwo, man darf sich nur nicht die falschen Gegner für nen Ampelsprint aussuchen Pfeifen

So, ich sach' dann mal so langsam Adios für heute Müde
Schönen Abend noch! Winken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand