Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Münchner Stammtisch im Juli

also leider Planänderung.

WERKSTATT ist nicht möglich (keine Genehmigung durch Insolvenzverwalter).
Tut mir leid, meine Chefin und ich sind da aber leider auch matchlos, wenn der Insolvenzverwalter nicht will.

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]

mei, ist zwar schad', aber gut, der insolvenzverwalter sitzt da natürlich am längeren hebel ...
(wobei ich mich grad' frag' wo das problem ist - haben die angst, wir tragen nach feierabend die hebebühnen raus oder brennen die werkstatt nieder? Head Scratch)

[Bild: sigpic5455.gif]

Schade Traurig
Was mach'mer jetzt? Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:(wobei ich mich grad' frag' wo das problem ist - haben die angst, wir tragen nach feierabend die hebebühnen raus oder brennen die werkstatt nieder? Head Scratch)

geht einzig und allein um die Versicherung

Joona schrieb:Schade Traurig
Was mach'mer jetzt? Head Scratch
Schulter zucken wir kommen alle zu euch und basteln in eurer TG Devil!

staalex schrieb:geht einzig und allein um die Versicherung
jo, hab' ich mir dann auch gedacht ... Wink

Tati76 schrieb:Schulter zucken wir kommen alle zu euch und basteln in eurer TG Devil!
Damit sollte man nicht scherzen, ehe man sich versieht hat euch unser TG-Autobastel-Nachbar Blinker an die Außenspiegel geschubbert - so richtig "schön" mit sichtbarem Kabel und allem Schick Devil! - ein Meister im Baumarkt-Tuning Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

vllt wäre das eine alternative? kostet allerdings ein bissl was ...

http://www.autohobbywerkstatt.com/

was wenn wir den Herr Ebering von Attractive for MINI mal fragen?????

so, ich hab' mal a bissl gestöbert und folgendes gefunden:

1. Schrauberhalle Dorfen
Haager Strasse 44
Dorfen / Erding
Inhaber: Rene Brunschneider
tel: 0179-9780394

2. Auto-Hobbywerkstatt
Gewerbegebiet Kirchheim 2
Klausnerring 9
D-85551 Kirchheim / Heimstetten
Tel.: 089 / 90 47 57 96
Fax: 089 / 90 47 59 59
Mobil: 0176 / 21 15 21 39
http://www.autohobbywerkstatt.com/

3. Jansens Autohobbywerkstatt Mietwerkstatt München
http://tel:089/833336
http://www.auto-hobby.de/

Zum 1. kann ich gar nichts sagen, müsste man erstmal anrufen und fragen, ob es die WS noch gibt und was es kostet. Hab' die Adresse aus'm BMW-Forum Wink

Beim 2. kostet die Hebebühne 9,50 EUR die Stunde, beim 3. kostet sie 12,80 EUR, diverses Werkzeug kommt extra (sofern benötigt).

Was meint ihr? Also es wollen ja nicht alle schubbern, aber zumindest wollen Thorsten, Max und ich die LEDs einbauen und Hase hätte da 'nen Pöffpöff zu wechseln PfeifenOhne Hebebühne wäre das ein wenig ... schwierig Lol

Mei, da schaut man zwei Tage nicht rein...

also ich wäre schwer für eine der Hobbywerkstätten, gerne auch in Heimstätten. Wir können ja entweder eine nehmen und alle nacheinander drauf oder zwei (ich hätte da ja noch meine Heckschürze...), so dass auf einer die beiden Lichttauscher drauf können und auf die andere die beiden mit größeren Aktionen.

Wegen des anschließenden Einkehrens bin ich euch auch nicht böse, wenn ihr da was in der Nähe machen möchtet, ich werde dann nach O-heim fahren zu Muttern Wink

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand