Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mini schriftart

Sorry, Leute! Mir ist gestern der Rechner abgeschmiert und dann ging gar nichts mehr. Ich arbeite dran. Denke, in 1 - 2 Stunden sollte es wieder funzen.

MINI One Zwinkern | EZ: 08/2003

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen
Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt

GI-MI999@mini.de

Toby schrieb:Nach einer recht flotten Bestellung einer Latte Macchiato, bittete ich um die Bestellung eines Audi TT´s. Als die Bedienung wieder zurück erschien war ich vollkommen platt. Sie rief zu mir " Du bist mein Retter" und ich sagte "du bist die Gerettete. Wir liesen den TT stehen und ritten auf einem Pottwal durch die Meere. Ein Wellensittich begleitete diesen Ausritt. Und wenn Sie nicht gestorben sind dann ritten die Gerettete und der Gerettete zu dritt weiter zu Agsl nach Stuttgart.

DU BIST SOOOOO BEKLOPPT [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Schoko-Dealer schrieb:
Toby schrieb:Nach einer recht flotten Bestellung einer Latte Macchiato, bittete ich um die Bestellung eines Audi TT´s. Als die Bedienung wieder zurück erschien war ich vollkommen platt. Sie rief zu mir " Du bist mein Retter" und ich sagte "du bist die Gerettete. Wir liesen den TT stehen und ritten auf einem Pottwal durch die Meere. Ein Wellensittich begleitete diesen Ausritt. Und wenn Sie nicht gestorben sind dann ritten die Gerettete und der Gerettete zu dritt weiter zu Agsl nach Stuttgart.

DU BIST SOOOOO BEKLOPPT [Bild: BRG-2.gif]

Jetzt wirklich???? Geil... Endlich hab ich den gleichen Status wie Du...

Party 02 Party 02 Party 02 Kölle Alaaf *hicks*

man-o-man :!:

Ich glaub ich mach jetzt eine Umschulung zum Schokoladen oder Versicherungs-Verkäufer - dann hab ich vielleicht auch so viel Zeit wie IHR BEIDE Devil!

jesse schrieb:Umschulung zum Schokoladen -Verkäufer - dann hab ich vielleicht auch so viel Zeit wie IHR BEIDE Devil!

Ich stell Dich ein!!!

[Bild: schoko-banner.jpg]

bei angemessener Bezahlung bin ich dabei....... Zwinkern

grüße, DoubleT

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]

So. Jetzt sollte es endlich funktionieren. pn an mich!

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen

GI-MI999@mini.de

Mit einem FTP Programm kam ich jetzt drauf:

ServernameTongueort: horst666.no-ip.org:8020
Username: mini
Passwort: mini

Ja, natürlich. Ihr könnt es auch mit einem FTP-Proggi machen, aber ich wollte es Euch natürlich so einfach als möglich machen und habe dann diesen Link gebastelt (War gar net so einfach wegen passiven Transfermodus und so'n Kram).

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen

GI-MI999@mini.de

Augenrollen war auch keine Kritik :!:

...nur der Link hat bei mir nicht funktioniert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand