Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lautstärkenunterschied JCW und Cooper S mit Works ESD
#21

Oh ja, du sagst es.
Gibt nichts besseres als zwischendrin mal beherzt aufs Gas zu gehen.
Der Sound, yeeeehaaaa Yeah!
Zitieren
#22

chrillo_de schrieb:optisch gefällt mir der JCW Werks ESD schon nen ganzes Stück besser ... bin kein Fan von diesen Cola-Dosen bzw. Auspuffblenden.

Wenn man das JCW AERO dran hat sieht man nichts mehr von irgendwelchen Coladosen...dann gefällt mir das persönlich besser als der Werks Works Endtopf.
Allerdings gebe ich euch Recht...vom Klang her kommt der aus dem Kit natürlich nicht ran Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#23

Logisch bleibt die Cola Dosen Optik.

Von hinten sieht er immer noch beknattert aus Mr. Orange

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#24

Hab bei eBay nen VSD vom JCW (BJ 08) ersteigert, nur finde ich die TN nicht bei realoem Traurig

Auf dem VSD steht 7581392 und Herstellungsdatum ist 05/08 Head Scratch
Mag mich wer aufklären?
Zitieren
#25

Liegt daran, dass es eine Seriennummer ist und keine Teilenummer. Mini Teilenummern sind idR 11-Stellig.
Zitieren
#26

Garlog schrieb:Liegt daran, dass es eine Seriennummer ist und keine Teilenummer.

die anderen Nummer sind aber nicht 7- oder 11-stellig Head Scratch
Zitieren
#27

Ich hatte nach 17 tkm den Werks Wörks EDS druntergemacht. Aber das blecherne Geröhre (hörte sich an als ob der Auspuff ein Loch hätte)störte mich und ich hatte mir kurz danach den VSD vom Wörks noch drunter geschraubt. Jetzt nach weiteren 17 tkm muss ich sagen, dass der Auspuff mindestenes genauso laut ist wie mit den alten VSD, mur dass sich der Ton tiefer anhört, aber immer noch schön röhrt Top Devil!.
Zitieren
#28

könnt ihr mir sagen was für einen rohrdurchmesser der jcw werks esd und der originale cooper s esd hat?

R53 Cooper
R56 Cooper S
R56 JCW N18
Zitieren
#29

Year One schrieb:könnt ihr mir sagen was für einen rohrdurchmesser der jcw werks esd und der originale cooper s esd hat?

ja, 55mm
Zitieren
#30

Hallo,gibts hier irgend jemand der im Raum Frankfurt wohnt und den werks works esd unter seinem r56s hat...würde mir das gerne mal live anhören?!
Wie ist das wenn man zur AU muss...könnte es da ernst werden wegen dem esd?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand