Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

K.A.W. Fahrwerksfedern
#21

Wenn schon, dann die Hardcore-Version: Lavendel ! Mr. Orange
Zitieren
#22

ul1....du bist zu hart für dieses forum....da geb ich klein bei Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#23

lulu011 schrieb:Ob da was schleift und ob da Fetzen fliegen liegt nicht an der Tiefe!
Sondern immer daran wie man was macht!
Arbeitet man ordentlich hat Ahnung vom ganzen wählt richtige Felgen+Reifen und bereitet die Karosserie ordentlich vor schleift nix und fliegen auch keine Fetzen!
Und das der Unterschied Gewinde zum original oder Federn nur minimal sein soll eek! eek! eek!
halte ich für eine Aussage die von null Ahnung zeugt!

stimmt schon hab nicht so viel ahnung von dem ganzen.
wie auch schon geschrieben hab ich das spax ziemlich tief gehabt. hab nichts an den radkästen oder irgendwas gemacht um eventuelle schäden am reifen zu verhindern. hat mich nicht sonderlich gestört das er auf der ab hin und wieder durchgeschlagen hat. deswegen hab ich auch nix gemacht oder machen lassen.
wenn du einen so grossen unterschied auf normaler landstrasse merkst das du bereit bist 700€ mehr hin zu legen, bittte.
wie glaub ich schon geschrieben merk ichs nicht obwohl ich beides gefahren bin.
teurer is nur nicht immer besser.

der leider nicht profi rennfahrer -> FreaK!
ps.: thx nox für die verteidigung. ansonsten schliess ich mich meinen vorrednern an.
achjo hat schon mal wer schwarz tee mit milch getrunken? würd mich interessiern wie das schmeckt. für mich wahrscheinlich gleich wie früchtetee da ich kein pro bin Sad

grüssle und nix für gut®un freaK!
Zitieren
#24

Hallo Leute

Ihr kennt mich wohl nicht sehr gut, sonst würdet Ihr solche Aussagen nicht machen Zwinkern

Ich empfehle Euch, mein Posting im Detail zu lesen....

ist glaub ich eine differenzierte Aussage, wobei wie gesagt jeder so seine eigenen Masstäbe ansetzt.


Grüsse Rebel
Zitieren
#25

Anonymous schrieb:Ihr kennt mich wohl nicht sehr gut, sonst würdet Ihr solche Aussagen nicht machen Zwinkern

welche aussagen??

Anonymous schrieb:ich empfehle Euch, mein Posting im Detail zu lesen....

welches posting???

Anonymous schrieb:ist glaub ich eine differenzierte Aussage, wobei wie gesagt jeder so seine eigenen Masstäbe ansetzt.

häää???


Zitat:Grüsse Rebel

ich hab kein posting von "Rebel" in diesem fred gefunden.

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#26

Sorry, ist ein Missverständnis

Dachte die Aussage von Lulu011 beziehe sich auf mich

(link zu post von mir im schweizer forum, im ersten Post dieses Freds)

Nix für ungut

Rebel
Zitieren
#27

is klaa

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#28

sorry rebel.
machts dir was aus das ich auf dein posting verwiesen habe?
nix für ungut
grüssle
FreaK!
Zitieren
#29

ne ist ok. Ist ja alles paletti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand