Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Probleme mit dem snap in Adapter
#21

Sorry, jetzt mit Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#22

Jetzt bekomme ich mein Kabel Lol.
vielen Dank
LG Sandra
Zitieren
#23

Na herzlichen Glückwunsch. So soll es sein. Ich wundere mich nur wie wenig Ahnung manche Verkäufer haben. Alles weiß ich ja auch nicht, aber diese Geschichte mit dem Kabel ist ne Frechheit. Ich möchte nicht wissen wie viele dieses Kabel doppelt bezahlen. Sind zwar " nur 47,-€ " aber das geht echt nicht.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#24

wollerosekaufe schrieb:Er soll aber bitte das Richtige bestellen.
61 12 2 179 623 ist die Teilenummer

Laut Aussage meines Händlers hat dieses Kabel keine Video-Funktionalität. Stimmt das?

LG
miniracer
Zitieren
#25

miniracer85 schrieb:Laut Aussage meines Händlers hat dieses Kabel keine Video-Funktionalität. Stimmt das?

LG
miniracer

Stimmt. Augenrollen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#26

holliewood schrieb:Stimmt. Augenrollen

Edith sagt, das angeblich die Albumbilder aus iTunes angezeigt werden. Schulter zucken

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#27

So nun hab ich den Snap in Adabter ,
das kabel
und mini connected funktioniert immer noch nicht.
HilfeTraurig
Zitieren
#28

sandrakkk schrieb:So nun hab ich den Snap in Adabter ,
das kabel
und mini connected funktioniert immer noch nicht.
HilfeTraurig

Hast du schon mal in diese PDF-Datei:

http://www.mini.com/com/en/connectivity/...ted_DE.pdf

von http://www.mini.com/com/en/connectivity/index.jsp
geschaut?

Vielleicht kannst du damit den Fehler ausfindig machen.

LG
miniracer
Zitieren
#29

Also Video funzt. Albumcover gehen auch. Manchmal braucht man 2-3 Versuche das I-Phone zu verbinden. Erst Kabel an die USB und Klinke Buchse. Dann MINI Connected App Starten und auf Connectet im MINI gehen. Dann funzt eigentlich alles.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#30

Hallo, bin neu hier - lese aber schon länger im Forum mit!
Hab gestern meinen Cooper S Facelift inkl. Visual Boost, Bluetooth, Mini Connected und erweiterter Anbindung des Musicplayers (USB) bekommen Yeah!

Nun meine ersten Probleme/Erfahrungen: Hab mir den Snap-In Adapter für mein Iphone 3GS besorgt. Sobald ich mein Iphone (iOS4 - gestern upgedated) einsetze, kommt eine Fehlermeldung dass "das Zubehör nicht offiziell unterstützt wird und deshalb Störgeräusche auftreten können" oder so ähnlich. Ich kann durch meine mp3 Sammlung auf dem Iphone scrollen, sobald ich jedoch einen Titel abspielen will kommt kein Ton. Traurig

Mini Connected funzt über den Snap-In ebenso wenig Traurig

Hab Versuchsweise das weiße Original Iphone USB Kabel (so wie's in der Mini Connected App in der Störungssuche beschrieben ist) probiert: ALLES FUNKTIONIERT PERFEKT! Mp3's inkl. Coveransicht, Mini Connected ist sofort einsatzbereit!

Jetzt meine Frage: Kann das ausschließlich am Snap-In liegen? Ist dieser nicht auch einfach per USB am Radio angebunden?

P.S.: Der Snap-In hat die Teilenummer mit der "3" am Ende (also für Bluetooth, Laden und USB-Funktion)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand