Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner
#21

morsche!! Winke 02

@joona: Nen Keks? nicht gleich so in die woche starten, das ist nicht gut für deinen blutdruck!! Lol

Daxi schrieb:Top von mir aus gerne.... ich überleg schon... nächstes Jahr... bei jedem Lauf die 10 Km inkl. München Marathon.... Devil!
dabei Yeah! (also auch 10km, nicht beim marathon Lol)

den münchen-marathon schauen wir uns übrigens am sonntag an. ein freund von markus läuft da mit eek!

[Bild: sigpic5455.gif]
#22

Winken

Tati76 schrieb:@joona: Nen Keks? nicht gleich so in die woche starten, das ist nicht gut für deinen blutdruck!! Lol
Zu spät, isch hab jetzt schon wieder zwoooohunnert Puls! Schimpfen Püh! Lol

Also Marathon ist ja was... da kann ich nicht so ganz nachvollziehen was daran Spaß machen soll Head Scratch, das ist doch selbst für bestens trainierte ne totale Quälerei, oder? eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#23

Joona schrieb:Zu spät, isch hab jetzt schon wieder zwoooohunnert Puls! Schimpfen Püh! Lol
ruhig, brauner, ruhig Brav
was hat der azubi denn eigentlich angestellt? Pfeifen

Joona schrieb:Also Marathon ist ja was... da kann ich nicht so ganz nachvollziehen was daran Spaß machen soll Head Scratch, das ist doch selbst für bestens trainierte ne totale Quälerei, oder? eek!
also ich stell' mir das auch eher als quälerei vor ... ne ehem. klassenkameradin ist gestern beim köln-marathon gestartet, ich muss sie mal fragen, wie es gelaufen ist und WARUM sie sowas nacht - sie war schon 4 oder 5 mal beim marathon dabei und ist gar nicht mal schlecht Nicken

mein bester hat mir mal erzählt, dass er einmal in berlin mitgelaufen ist und sowas NIE WIEDER macht ... viele haben in die hose gepieselt, sich sogar in die hose gesch*** und so viele sind vor erschöpfung (und überschätzung) zusammengebrochen ... Nen Vogel

[Bild: sigpic5455.gif]
#24

Tati76 schrieb:also ich stell' mir das auch eher als quälerei vor ... ne ehem. klassenkameradin ist gestern beim köln-marathon gestartet, ich muss sie mal fragen, wie es gelaufen ist und WARUM sie sowas nacht - sie war schon 4 oder 5 mal beim marathon dabei und ist gar nicht mal schlecht Nicken

mein bester hat mir mal erzählt, dass er einmal in berlin mitgelaufen ist und sowas NIE WIEDER macht ... viele haben in die hose gepieselt, sich sogar in die hose gesch*** und so viele sind vor erschöpfung (und überschätzung) zusammengebrochen ... Nen Vogel

Waaas??? also ich würd das abrechen wenn ich mal muss.... eek!eek!

[Bild: sigpic7233.gif]
#25

Daxi schrieb:Waaas??? also ich würd das abrechen wenn ich mal muss.... eek!eek!
ich glaub', die konnten es einfach nicht halten oder so .... Augenrollen
die tour de france fahrer pullern ja auch einfach am bein entlang Lol´bah, wär' echt nix für mich!

dann lieber so ein hennen-rennen Sonne

wieviele starter waren es eigentlich gestern?

[Bild: sigpic5455.gif]
#26

Tati76 schrieb:ruhig, brauner, ruhig Brav
was hat der azubi denn eigentlich angestellt? Pfeifen
Nix, der sitzt stumm und still in seinem Eckchen und wartet darauf bespaßt zu werden. Aber es fühlt sich natürlich mal wieder keiner zuständig Augenrollen, genau wie sich auch für sonst alles NIE irgendwer zuständig fühlt! Schimpfen

Tati76 schrieb:viele haben in die hose gepieselt, sich sogar in die hose gesch*** und so viele sind vor erschöpfung (und überschätzung) zusammengebrochen ... Nen Vogel
Kotzen Na sauber... Ehrgeiz > menschliche Grundbedürfnisse, sowas kann doch nicht gesund sein Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#27

Tati76 schrieb:ich glaub', die konnten es einfach nicht halten oder so .... Augenrollen
die tour de france fahrer pullern ja auch einfach am bein entlang Lol´bah, wär' echt nix für mich!

dann lieber so ein hennen-rennen Sonne

wieviele starter waren es eigentlich gestern?

eek!eek! neee das wäre auch nix für mich....
Gestern waren es nur 400 Starter....

[Bild: sigpic7233.gif]
#28

Joona schrieb:Nix, der sitzt stumm und still in seinem Eckchen und wartet darauf bespaßt zu werden. Aber es fühlt sich natürlich mal wieder keiner zuständig Augenrollen, genau wie sich auch für sonst alles NIE irgendwer zuständig fühlt! Schimpfen
hattest du denn wenigstens ein schönes WE? wie war die familienfeier? Wink

wir waren ja gestern ganz faul und haben uns den ganzen tag auf der wiesn rumgetrieben, lecker geschlemmt und uns einen sonnenbrand geholt Sonne

Joona schrieb:Kotzen Na sauber... Ehrgeiz > menschliche Grundbedürfnisse, sowas kann doch nicht gesund sein Head Scratch
manche sind da eben sehr fanatisch Augenrollen ich werd's mir sonntag mal anschauen, dann kann ich vllt was LIVE berichten Lol

[Bild: sigpic5455.gif]
#29

400, supi, das ist doch angenehm Top
Allein Firmenlauf wäre mir schon viel zu viel Gewusel, da hätte ich jetzt nicht sooo Bock drauf, glaub ich.

@ Daxi
Jetzt hat die Post auch ein Paket für mich in so nem blöden Reisebüro abgegeben Augenrollen - war das nicht das, was bei Dir dann 2 Wochen geschlossen war? Lol
Ist das jetzt neuer Trend in DAH oder was Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#30

Tati76 schrieb:hattest du denn wenigstens ein schönes WE? wie war die familienfeier? Wink
Die Feier war gut, die ganzen Oldies waren standfester und ausdauernder beim Feiern als die anwesende "Jugend" eek! Lol
Aber die Fahrerei war ätzen. Freitag waren wir erst so um 20 vor 11 dort und gestern sind wir auch anfangs von Stau zu Stau gefahren. Augenrollen Jetzt haben wir erstmal die Nase voll von Autobahn und fahren so schnell nirgends mehr hin Püh!

Tati76 schrieb:wir waren ja gestern ganz faul und haben uns den ganzen tag auf der wiesn rumgetrieben, lecker geschlemmt und uns einen sonnenbrand geholt Sonne
Wenn DAS eure Nachbarn wüßten Muhaha Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand