Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alupedale und Sportluftfilter von Hamann
#21

Hat jemand Bilder von den AC-Schnitzer Pedalen ?
Zitieren
#22

sind die alu pedale nich wahnsinnig rutschig wenn die schuhe etwas nass sind??
Zitieren
#23

Wie teuer sind denn jetzt nochmal die 2003er original S-Pedale?
Mac, Du hattest doch schon nen Preis?

Die find ich nämlich am besten, weil sie optisch am besten zur Fußstütze passen.
Zumindest bei den S!

Wer nen one oder cooper hat, der hat ja eh noch keine alu-fußstütze, und kann somit auch richtig frei wählen!
Zitieren
#24

Cooper CVT schrieb:Das ganze Set kostet 189€, also ähnlich den Hamann Pedalen mit Fußstütze. Kannst dir das ganze ja in Dülmen live anschauen... Zwinkern
Werd ich machen, Danke Olli! Big Grin

Macmini schrieb:aber immernoch viel zu teuer !!
Wieso, hat Rumpi was billigeres?! Zwinkern

Bye!
Flo
Zitieren
#25

also bei allem respekt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die neuen cooper s serienpedals knapp 200€ kosten ! immerhin bräuchte der s fahrer ja eh nur 3 anstelle der 4 pedals kaufen, da die fußstütze beim s ja sowieso schon serienmässig aus edelstahl ist !

morgen früh weiß ich mehr! Wink

mac
Zitieren
#26

die fußstütze kostet schlappe 14,50€ !
mal 4 = 60€ !

so in der preisklasse werden die wohl liegen Smile !

mac
Zitieren
#27

x3 für die S fahrer!

Weil die ja schon eine haben!
und da Bremse und Kupplung kleiner sind als Fußstütze oder Gaspedal vielleicht sogar nur x 2,759! Zwinkern
Macht 40 Euro für nen S-Fahrer! Zwinkern
Zitieren
#28

Die originalen werden sicherlich günstiger sein, eben auch weil nur die Pedalerie nötig ist. Wenn man allerdings keine Alu-Fußstütze hat (One und Cooper) lohnt es sich doch alles mal anzuschauen, finde nämlich daß die nachgerüsteten Pedale schöner aussehen, aber so etwas ist meistens auch eine Geschmackssache.

Gruss von dem der nur 2 Pedale braucht! Zwinkern

kein MINI mehr, aber trotzdem noch verstrahlt
Zitieren
#29

die 190€ stehen aber in keinem verhältnis zu den 40-60€ der "serientreter" Wink !

mac
Zitieren
#30

MEin Reden!
Da ich die originale Fußstütze schon hab, will ich was, was dazu passt!

Das schränkt die Auswahl schon deutlich ein!

Wenn man frei wählen kann, oder sogar die originale Stütze wieder raushaut, kann man ja echt mal überall rumschauen, um was individuelles zu haben!

Tja, als CVT fahrer kommt man bei Pedalen echt günstiger weg! Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand