great_ape schrieb:Und dann noch schön 3 Zylinder 
Ähem, falls du dieses als Scherz gemeint hast - da wird wirklich dran geschraubt und sehr gut vorstellbar, dass der Motor neben dem Mini Mini auch in den Van eingebaut wird.
Stark diskutiert wir auch der Produktionsstandort: UK, Frankreich, Österreich; Falls Frankreich dann zusammen mit Peugeot??? Dann aber ohne Allrad???
Das Van-Modell wird gerade als 1:1 angefertigt, bin mal gespannt ob es in den nächsten Monaten dann genauer angeschaut werden kann.
Ich werde dann sicherlich nur einmal hinschauen, der Van sieht mir zumindest auf den Bildern einfach zu billig aus!
Noch habe ich von BMW keine Antwort erhalten wo der Preis liegen soll. Ich meine, der Van müsste über dem Countryman liegen und dann noch ein Paar winzige Extras und man hat locker eine 4 an erster Stelle stehen für den Preis. Übrigens wir reden über einen Van und nicht Freizeit-Auto, da ist von BMW der Countryman vorgegeben worden. Van = Familien-Auto. Da muss dann einiges an der Strapazierfähigkeit im Innenraum passieren. Reden wir dann noch von einem Mini. Das Konzept der 50er Jahre trifft es nicht mehr.
Aus dem Mini-Van ein Maxi zu machen oder zumindest so nennen, dieses dann in Frankreich bauen lassen, 48.900 Euro mit den notwendigen Extras und bei BMW zum Service - mmmh!
Naj ich muss ja keinen bestellen und es ist noch fraglich, ob er überhaupt kommt. Aber zumindest deckt sich bei vielen hier das Meinungsbild mit meinem und ich dachte schon ich hätte irgendetwas verpasst.
Thx!
SMCQ