Erst wird was angepriesen dann kommt nix mehr echt schade wenigstens ne Info warum es nicht klappt wäre nett
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hallo warum soll es den nichts mit einer sammelbestellung werden??? und wer ist eigentlich der gast?
ich denke mal es hieß das man ein paar leute bekommt dann und wenn man die leute hat warum soll es denn dann nicht zu einer sammelbestellung kommen??
mein mini ist noch nicht ganz fertig! aber er wird auch bald erwachsen!!!
•
Könnten sich mal bitte alle melden die die Teile haben wollen!
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
Hallo zusammen,
sorry das ich mich so spät melde. also sammelbestellung würde gehen, der preis wäre dann 73,27 + MwSt.also 85 euros(+4,93euroversand). habe für meine 80+Mwst gezahlt. Wie Hamsterbacke schon sagte die dinger kommen grundiert bzw.farblos.Allerdings sind zur zeit keine auf lager, sollen bei bestellung aber inerhalb von 2 wochen da sein. Wer interesse hat und die einlässe haben will soll bitte eine "auftragsbestätigung" per email bis zum 26.03.04 an
autoahrens@t-online.de schicken. Vergisst bitte nicht eure adresse rein zu schreiben.
gruss patrick
bei weiteren fragen könnt ihr mich tagsüber bis 18.00 uhrunter 0203 / 765501 erreichen, falls ich nicht dran gehe fragt bitte nach mir.
•
wollt nur sagen das ich die dinger doch nicht nehme, bin im moment nur knapp bei kasse!
tut mir leid falls die sammelb. nicht klappt, aber ich brauch unbedingt eine neue Küche und die sind nich grade billig!
sorry, minimalist!
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
hallo zusammen,
@lulu hab die eben ne email geschrieben.
wollte bis heute warten und hätte dann allen geantwortet, leider hat sich nur einer für die einlässe gemeldet.
schönes wochenende!
gruss patrick[/quote]
•