Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

D&D&S&F am 28. Aug 2004 - A 6344 Walchsee Tirol

hosenscheisser schrieb:ein proforma dabei Big Grin ! im august müsste doch zelten möglich sein! wäre das nix? kurvenräuber, wie schauts aus? kannst du da mal die nachschauen?

muss "leider" zurückziehen! bin ab 24.08. im urlaub! werd mir das schöne hamburg anschauen! und dann natürlich auch das treffen in HH mitnehmen! ned böse sein! Bitte nicht hauen!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Big Grin So Leute - SP II und INMM sind vorbei Sad
Langsam bräuchte ich jetzt mal einige feste Anmeldungen für Walchsee
Es gilt noch einige Vorbereitungen zu treffen :!: , und 10 sollten wir schon
sein !!
DABEI :wenn ich das richtig sehe ?
Sonja
Bollmann
Flo
Die kleine Hexe
Kurvenräuber
Red Baron
Shaky
MINI Mumm (?)
Picknicker(?)
Der Monte Red

[Bild: sigpic214.gif]

Korrekt Sonne

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink

@Günter

Zurück aus dem sonnigen Bulgarien.... gebe ich dir in den kommenden Tagen Bescheid.
Falls meine Präsenz in Tirol erwünscht ist Lol

Gruss
Claude

[Bild: 17000644,tid=t.jpg]

Big Grin @Claude: aber gerne :!: Zwinkern

Jo !
Dann frage ich wie erwähnt Romain und Jemp
Die können ja auch mitkommen.

Schnellstmöglich melde ich mich

Gruss
Claude
Lol

Big Grin Bisher sind wir 7 , 5 MINIs Sad
Es sollten noch einige Bayern oder Andere dazukommen !
Bitte alle Teilnehmer , die fest dabei sind : PN oder E-Mail mit E-Mail Adresse
an mich :!:
- Noch 26 Tage bis Walch-See-Tour Zwinkern
Red

Hallo Red Baron, klär das grad ob das hinhaut an dem Wochnende, hoffe kann heute noch zu sagen Oops! .

gruß picknicker

Allein der Wille zählt Zwinkern

bin mit von der party Zwinkern

Günter

Ich habe am 28.8.2004 Nachtschicht. Und ausser
mir findet der Chef wohl keinen Freiwilligen !!!! Der A.... !!!
Demzufolge muss ich leider absagen.

Romain meldet sich und gibt an das es ihm zu weit
ist. Jemp schliesst sich Romain an wie meistens
unser Busenfreunden.

Romain ist jedoch an KONTZ Treffen 21.8.04 in ZOLDER(B)
interessiert. Nur 254km von Lux aus.
Kucken , Essen und Trinken und Party sind ja da auch gratis...

Gruss
Claude

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand