Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Getränkehalter von Mini!

Ich bin ja schon der meinung, das die Getränkehalter die schon drin sind besser aussehen wenn der Aschebescher drin is!
Bald kommt dann mit sicherheit noch ne anti rutsch Burger ablage.
Wegen den amis geht meine rechte seitenscheibe nicht automatisch hoch, und in jedem BMW/Mini gibt es Getränkehalter (z.b. 6er), ich will diesen ganzen quatsch nich! Böse! Böse!

Und mal was ganz anderes das teil sieht aus als ist es eher für ein Fahrrad! Twisted Devil

Hamsterbacke schrieb:
MINImeister schrieb:Für Fahrzeuge mit Interieuroberfläche Silber: 51 16 0 304 465

Für Fahrzeuge mit Interieuroberfläche Anthrazit: 51 16 0 300 878

Und für Fahrzeuge mit Strebenfarbe Chili Red mit Farbverlauf?
Also wirklich, was soll der Quatsch?

Wie wird denn das befestigt, wenn die Strebenfarbe auch eine Rolle spielt?

Grübelgruss, Gerhard

P.S. Lol Ich hätte dann gern die Bestellnummer für Interieuroberfläche transparent. Dann passt das immer Roter Teufel Lol

kann ich ja auch nicht für... Confused Der Halter ist dann halt der Interieuroberfläche angepasst. So steht es nunmal im Teilekatalog und in der Zubehörbroschüre... Beschwer dich doch bei MINI Deutschland...

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Flo schrieb:also so wie das aussieht wird der über die zwei schrauben der strebe gehalten - schrauben raus, halter dran, schrauben wieder rein - feddisch
Flo

Sieht nur nach oberer Schraube aus. Der Rest würde mich eher interessieren. Ganz um die Strebe mit 'ner Art Scharnier, oder so?
Wie schnell abnehmbar ? (sehr genehm für Fahrten zu Treffen. Aber auf einem Treffen eher peinlich. Also weg damit in den Kofferraum)

MINImeister schrieb:kann ich ja auch nicht für... Confused
Entschuldigkeit Oops!
Fühl dich bitte nicht persönlich angepflaumt.
So war's nämlich niemalsgarnienicht gemeint. Trost

MINImeister schrieb:Beschwer dich doch bei MINI Deutschland...
Yep. Überlege ich mir tatsächlich.
Erst das ganze Plastik in mehreren Interieurarten (aktuell wohl auch alle Wagenfarben) anbieten und dann so ein Schwachfug.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Sieht eher aus als wärsn Halter für nen Putzeimer, wenn wir unsere Kleinen wienern.... Zwinkern
Oder man kann da die früher obliagtorische Rolle Toilettenpapier reinhängen (statt auf der Ablage) Roter Teufel

" Michael, I want you to drive flat out. I want PORSCHE to win Le Mans. . ."

Dan Cooper schrieb:Sieht eher aus als wärsn Halter für nen Putzeimer, wenn wir unsere Kleinen wienern.... Zwinkern
Oder man kann da die früher obliagtorische Rolle Toilettenpapier reinhängen (statt auf der Ablage) Roter Teufel

Oder Blumen, wie beim Käfer!!! Wink

@Hamsterbacke: Allet klar, ich dacht schon... Augenrollen Zwinkern Top Winken

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

MINImeister schrieb:Oder Blumen, wie beim Käfer!!! Wink
Wären dann aber wohl Sonnenblumen - mit Stiel Big Grin

Flo

Selbst wenn er das nicht gemacht hat, sollte das System "melden".
Oder sogar noch schneller, oder?

evilDOGG schrieb:Selbst wenn er das nicht gemacht hat, sollte das System "melden".
Oder sogar noch schneller, oder?
falscher Thread?!

Flo

also das ist wirklich die reaktion auf das ammi prob mit starbucks coffe
dessen becher haben nicht in den mini gepasst und es haben allen ernstes amis BMW deswegen verklagt Nen Vogel
BMW hat anfangs spezielle becher ausgeliefert mit denen man dann starbuckscoffe trinken konnte. und das soll jetzt die endgültige lösung sein

die spinnen die ammis

eek! Das kann ich gar nicht glauben! Die verklagen aber auch alle für alles :!:

arrived

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand