Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Heißeste Kiste der Lausitz - Brauche Eure Hilfe!!!

holliewood schrieb:Immer schön den Ball flach halten! Oommm Schließlich schallt es immer so aus dem Wald wieder heraus, wie man hinein pfeift! Zwinkern

Hi 5
Konstruktive Kritik sieht anders aus Pfeifen Wink

blablabla schrieb:aba leider auch oft als weiberauto verschrien ConfusedConfusedConfusedConfused

nicht in meinen kreisen Devil!

blablabla schrieb:schön wie hier im forum auf konstruktive kritik reagiert wird. Motzen(verfolgungswahn? eek!oder bist du so heiß? Anbetendann kannste mir ja mal nen pic schicken und wir fangen nochmal von vorn anParty!!)

wie soll der mini jemals nen respektables ansehen erlangen, wenn sich solche autos für heiß halten. steht dafür das H? Augenrollen
ich denke du solltest noch einwenig am konzept arbeiten, nicht das wir minifahrer irgendwann mit den atu-getunten golffahrer auf eine stufe gestellt werden. sorry, aber der silberne mini aus dem wettbewerb hat technisch mehr zu bietenRespekt

wenn du nen gut getunten mini dir mal angucken willst, schau mal in die aktuelle 0-100 streetperformance, gibs auch im netz

halloWinke 02 erstmalZwinkern

jetzt bleib mal bitte fair okay...
das is ein wettbewerb an dem jeder teilnehmen kann und du mußt ja nich mitvoten. klar soweitZwinkern

wie sieht dein MINI eigentlich aus?Warten... hast dich heut ja erst angemeldet.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

zum mitschreiben: ich nix astrafahrer

habe allenfalls dein tuning stil kritisiert und angemerkt das ich es peinlich finde, dass als tuning zu bezeichnen
am mini hab ich nix gemeckert, finds bloß scheiße das man sich imma irgendwelche sprüche aller frauenauto anhören muss und dann ist da nen mädel was diese sprüche voll bestätigt ... das deprimiert mich

also mal bitte wieder schön runter kochen

derHeiko schrieb:wie sieht dein MINI eigentlich aus?Warten... hast dich heut ja erst angemeldet.

So engagiert wie er ist, wird er sich und seinen MINI bestimmt noch HIER ausgiebig vorstellen. Fieses Grinsen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

blablabla schrieb:zum mitschreiben: ich nix astrafahrer

habe allenfalls dein tuning stil kritisiert und angemerkt das ich es peinlich finde, dass als tuning zu bezeichnen
am mini hab ich nix gemeckert, finds bloß scheiße das man sich imma irgendwelche sprüche aller frauenauto anhören muss und dann ist da nen mädel was diese sprüche voll bestätigt ... das deprimiert mich

was für Sprüche?Head Scratch
ich liebe mein Auto Liebe so wie es ist, dezent und schön. Habe nie erwähnt dass ich ne Tunerbraut bin und das auch lebe. Habe mich lediglich dem MINIWahnsinn versprochen und kleine Akzente am MINI gesetzt.

Und noch mal, es darf jeder mitmachen, selbst FahrschulautosZwinkern
man muss keine PS-Monster oder aufgetunte Autos haben...

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

holliewood schrieb:So engagiert wie er ist, wird er sich und seinen MINI bestimmt noch HIER ausgiebig vorstellen. Fieses Grinsen

Dafür!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Weil eine Frau was an ihrem Auto macht, ist es n Frauenauto Head Scratch
Hmmm gut klingt logisch ... Rolling on floor laughing
Oh man, ich musste mir noch nie von irgendwem anhören, dass ich n Frauenauto fahre. Hab anscheinend den falschen Umgang Mr. Gulf

btw: Wer hat jemals was von nem Astrafahrer geschrieben? Da steht höchstens was von Opel. Da war die In die Kristallkugel schauen wohl wieder im Spiel Pfeifen

Wie auch immer - ich werd mal das Popcorn holen.
Bitte den Troll nicht füttern!

aber der wettbewerb träg den namen: heisseste kiste der lausitz, oder? von tuning hab ich bei der ausschreibung und bei den regel nix gelesen.

sorry blablabla, hast du ein problem damit das manche den mini als frauenauto bezeichnen?

[Bild: sigpic15427.gif]

holliewood schrieb:So engagiert wie er ist, wird er sich und seinen MINI bestimmt noch HIER ausgiebig vorstellen. Fieses Grinsen

Hi 5

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand