Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Modifizierte Kiemen

Hier die Preise für's D: 16,47 EUR (gibts aber scheinbar nur in Verbindung mit dem One Schriftzug, daher so teuer...)

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

so, also ich hab gerade mit dem tuner meines vertrauens ( ds motorsport ) telefoniert. von denen habe ich ja auch die idee mit den kiemen gehabt und die sagten, dass würde in etwa 100€ kosten (s-kiemen, "d", weisse blinker). wusste den preis leider nicht ganz genau aus dem kopf. auf jeden fall würden die mir das wohl basteln.

ich fahr da vielleicht nächste woche schon hin um mal ne probefahrt mit deren 90ps mod zu machen, da ich bei denen dann bei gefallen tunen lassen will.

uwe_sternlitz schrieb:mich erinnert das nur immer an M aufkleber auf nem 318i...

so wie bei dem hier ? Roter Teufel

Hi,

hab gelesen, dass ihr vll. S-Kiemen braucht.

Ich verkaufe gerade zufällig S-Kiemen. Wenn ihr Interesse habt, dann bitte eine PN an mich.

(Find die Idee einfach Klasse !)

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

lennart schrieb:so, also ich hab gerade mit dem tuner meines vertrauens ( ds motorsport ) telefoniert. von denen habe ich ja auch die idee mit den kiemen gehabt und die sagten, dass würde in etwa 100€ kosten (s-kiemen, "d", weisse blinker). wusste den preis leider nicht ganz genau aus dem kopf. auf jeden fall würden die mir das wohl basteln.

Also 100 EUS für ein paar S-Kiemen ?

Hm....

vielleicht geht dann noch was mim Preis bei ner Sammelbestellung.

Das "D" ist dann auch rot, oder?

MyMINI schrieb:
lennart schrieb:so, also ich hab gerade mit dem tuner meines vertrauens ( ds motorsport ) telefoniert. von denen habe ich ja auch die idee mit den kiemen gehabt und die sagten, dass würde in etwa 100€ kosten (s-kiemen, "d", weisse blinker). wusste den preis leider nicht ganz genau aus dem kopf. auf jeden fall würden die mir das wohl basteln.

Also 100 EUS für ein paar S-Kiemen ?

Hm....

vielleicht geht dann noch was mim Preis bei ner Sammelbestellung.

Das "D" ist dann auch rot, oder?

finde den preis schon angemessen....rechnen wir mal zusammen

kiemen 89€ + weisse blinker 20€ + "d" schriftzug 16,47 = 125,47

also 25% teurer und noch nicht zusammengebaut... die 100€ waren allerdings kein festes angebot, nur ne schätzung. kann also auch weniger sein, werde ich jedoch sehen, wenn ich da war.

das d ist dann noch schwarz, weils im original eben auch schwarz ist. wie man das am besten einfärbt muss man mal sehen. ich denke am besten den schwarzen aufkleber rauspulen und dann rote farbe "eingiessen" (ist ja doch relativ tief. allerdings muss man mal sehen wie es aussieht. mir persönlich gefällt momentan die variante mit rotem s und schwarzem d noch am besten

lennart schrieb:finde den preis schon angemessen....rechnen wir mal zusammen

kiemen 89€ + weisse blinker 20€ + "d" schriftzug 16,47 = 125,47

also 25% teurer und noch nicht zusammengebaut... die 100€ waren allerdings kein festes angebot, nur ne schätzung. kann also auch weniger sein, werde ich jedoch sehen, wenn ich da war.

das d ist dann noch schwarz, weils im original eben auch schwarz ist. wie man das am besten einfärbt muss man mal sehen. ich denke am besten den schwarzen aufkleber rauspulen und dann rote farbe "eingiessen" (ist ja doch relativ tief. allerdings muss man mal sehen wie es aussieht. mir persönlich gefällt momentan die variante mit rotem s und schwarzem d noch am besten

Der Preis ist schon i.o.

sollte nicht so klingen, als wäre der Preis zu hoch....

stimmt, dass mit dem "S D" ist schon cool....

also, ich wäre dabei.....

hast recht, erstmal abwarten und Diesel trinken. Mr. Pure Silver

hehe, na dann prost Twisted Devil

so,

ich hab mir meinen Schriftzug ersteigert , hat mich 3,60 € gekostet !!!
Bei Ebay gibts noch mehr....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...osedWinner

Confused: Confused: Confused: Confused:

so, und wie befestigen wir das schwarze D nun an der Standard-Kieme ?

wer hat ne gute Idee Confused: Confused: Confused: Confused:

frankomio schrieb:so,

ich hab mir meinen Schriftzug ersteigert , hat mich 3,60 € gekostet !!!
Bei Ebay gibts noch mehr....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...osedWinner

Confused: Confused: Confused: Confused:

so, und wie befestigen wir das schwarze D nun an der Standard-Kieme ?

wer hat ne gute Idee Confused: Confused: Confused: Confused:

ich werde mir auch noch ein zweites d kaufen, danke für den link

ich hab gestern meine s kiemen bekommen und direkt mal angefangen zu basteln. dafür habe ich mir den dremel mit einer trennscheibe genommen und die entsprechenden stellen entfern, so dass ich das d nun einstecken kann. sieht eigentlich ganz gut aus, mache gleich mal fotos, hab die cam noch im auto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand