17.03.2004, 12:21
Hier die Preise für's D: 16,47 EUR (gibts aber scheinbar nur in Verbindung mit dem One Schriftzug, daher so teuer...)
uwe_sternlitz schrieb:mich erinnert das nur immer an M aufkleber auf nem 318i...
lennart schrieb:so, also ich hab gerade mit dem tuner meines vertrauens ( ds motorsport ) telefoniert. von denen habe ich ja auch die idee mit den kiemen gehabt und die sagten, dass würde in etwa 100€ kosten (s-kiemen, "d", weisse blinker). wusste den preis leider nicht ganz genau aus dem kopf. auf jeden fall würden die mir das wohl basteln.
MyMINI schrieb:lennart schrieb:so, also ich hab gerade mit dem tuner meines vertrauens ( ds motorsport ) telefoniert. von denen habe ich ja auch die idee mit den kiemen gehabt und die sagten, dass würde in etwa 100€ kosten (s-kiemen, "d", weisse blinker). wusste den preis leider nicht ganz genau aus dem kopf. auf jeden fall würden die mir das wohl basteln.
Also 100 EUS für ein paar S-Kiemen ?
Hm....
vielleicht geht dann noch was mim Preis bei ner Sammelbestellung.
Das "D" ist dann auch rot, oder?
lennart schrieb:finde den preis schon angemessen....rechnen wir mal zusammen
kiemen 89€ + weisse blinker 20€ + "d" schriftzug 16,47 = 125,47
also 25% teurer und noch nicht zusammengebaut... die 100€ waren allerdings kein festes angebot, nur ne schätzung. kann also auch weniger sein, werde ich jedoch sehen, wenn ich da war.
das d ist dann noch schwarz, weils im original eben auch schwarz ist. wie man das am besten einfärbt muss man mal sehen. ich denke am besten den schwarzen aufkleber rauspulen und dann rote farbe "eingiessen" (ist ja doch relativ tief. allerdings muss man mal sehen wie es aussieht. mir persönlich gefällt momentan die variante mit rotem s und schwarzem d noch am besten
frankomio schrieb:so,
ich hab mir meinen Schriftzug ersteigert , hat mich 3,60 € gekostet !!!
Bei Ebay gibts noch mehr....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...osedWinner
:
:
:
:
so, und wie befestigen wir das schwarze D nun an der Standard-Kieme ?
wer hat ne gute Idee:
:
:
: