Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Willkommensgeschenk
#21

Hallo,

bei mir (oder besser gesagt bei meiner "besseren Hälfte") hat sich MINI heute telefonisch gemeldet wegen dem Willkommensgeschenk.

Wollten wissen, wer von uns beiden unser MINI SPICY! One-0-Five Cabrio am meisten fährt ...

... es wird sich zwar bei uns manchmal darum "geschlagen" Lol, aber da wir unserem Kleinen von letzter Woche Donnerstag bis gestern den Bayerischen Wald gezeigt haben und mein Herzblatt nicht so gerne Autobahn fährt, gehen die meisten Kilometer und die meiste Zeit vom Always Open Timer auf mein Konto Top.

Das mit der einjährigen, kostenlosen Mitgliedschaft beim ADAC hört sich ja schon einmal nicht schlecht an ...

... und wenn es dann auch noch Badetücher gibt ...

... dann sind wir bald nicht nur vom MINI verstrahlt Sonne!
Zitieren
#22

AndyS schrieb:... und wenn es dann auch noch Badetücher gibt ...

... dann sind wir bald nicht nur vom MINI verstrahlt Sonne!

Ich habe mein Willkommenspaket letztes Jahr Ende Oktober per Post bekommen. Der personalisierte Kalender ist coool Yeah!
Voller Vorfreude habe ich auch sofort die Postkarten für die "Bestellung" der Badehandtücher für meine Freundin und mich ausgefüllt und weggeschickt. Bis heute (!) ist nix angekommen. Und das, obwohl ich zwischendurch noch per Email beim Kundenservice nachgefragt habe.

Bin schon etwas enttäuscht...

Viele Grüße
miniracer
Zitieren
#23

Hm... Naja, wenns nur ein Badetuch ist, dann hab ich eh schon verloren. Das wird sich dann Madame unter den Nagel reißen, da Sie das ja als Beifahrerin bekommen hat. Traurig
Zitieren
#24

Hallo MINI´s
es ist jetzt noch nicht ganz geklärt wer und wann man dieses Willkommensgeschenk bekommt.Anbeten

Kann das vielleicht mal jemand ausführlich erklären. Lol

Muß ich mich, oder mein Händler, anmelden ?Head Scratch

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#25

Also bei mir war das so: Erst hat mich eine Dame angerufen und wollte wissen wer das Auto fährt, weil sie mir gerne mein Willkommenspaket zusenden wollen.

Da kam dann lange nichts... Und letzte Woche wurde ich angerufen und sollte mein Autohaus in Sache Service/Beratung/Betreuung bewerten.

Und daaaaann hatte ich jetzt am Wochenende mein Wilkommenspaket in der Hand.

Den MINI habe ich Ende März bekommen. Und alles andere ist dann automatisch passiert Mr. Orange

Das Tolle an dem personalisierten Kalender ist übrigens: Meiner fängt ab Mai 2011 an und endet mit April 2012. So kann ich den Kalender wirklich ein ganzes Jahr nutzen Hurra!
Zitieren
#26

Herzlichen Dank für Deine Ausführung Top
Dann bin ich ja mal gespannt wann bei mir jemand anruft.Head Scratch

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#27

Juhu
Haben am Freitag unsere Badetücher bekommenYeah!
Die Tücher sind ja Riesig TopTop
Zitieren
#28

Harry65 schrieb:Juhu
Haben am Freitag unsere Badetücher bekommenYeah!
Die Tücher sind ja Riesig TopTop

Und wann hast du die "bestellt"? Ich warte schon seit Oktober darauf...

Viele Grüße
Zitieren
#29

Hab die Handtücher am Sa bekommen. Echt schön und passend zum Badebeginn Smile :)
Zitieren
#30

Ja ich habe mal ne Frage ?? ich wurde vor 1 1/2 Monate angerufen ob sie mir das Wilkommensgeschenk schicken können ich natülich klar aber es ist bis jetzt noch nichts gekommen..... Sad(

bekomme ich das noch mein ihr ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand