Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Urlaub ......und doch nen Mini

aloha @ all
komme ja auch gerade von der insel wieder: die mini dichte auf malle ist innerhalb eines 3/4 jahres tatsächlich gewaltig gestiegen! und seit kurzem kann man sie tatsächlich auch mieten. die preispolitik ist jedoch etwas unklar (oder einfach mal wieder "premium"): während clio, c3, punto, polo, ibiza usw. ca. 35,- bis 40,- euro/tag kosten, ist ein mini one kaum unter 60,-€/tag zu bekommen. naja, mir egal! soller oder sa calobra fahre ich eh nur mit zwei rädern Zwinkern

have fun & ride mallorca

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

@ bigagsl

hast du eine Internetadresse, Name oder sonst irgend etwas, damit ich zu meinem Mini komme?
Help Please!

Habe schon über google gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden!
Will doch die Kurven von Soller genießen! Mit Corsa und Co. kann man das ja vergessen!

Astrid

Hallo,

also ich habe den One damals über google gefunden. War auch n Diesel.

Aber der Fuhrpark wechselt doch recht heufig bei den Vermietern.

Adresse war : email-car and hire
Und dann war das glaube ich noch record autovermietung
Ansonsten kann ich Dir noch eine in einem Ort (Sants Ponca) anbieten. Die heißen Maganova rent a car.

Alle stellen die Autos auf den Flughafen. Teilweise kostenlos.

Mußte mal googeln oder bis morgen warten, dann suche ich die Adresse mal genau raus.

Gruß

puresilver

Mein Schutzengel fliegt gerne MINI

@astrid
hertz vermietet minis auf mallorca, welche anderen gesellschaften kann ich dir leider nicht sagen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

@ astrid

guck mal unter http://www.regamallorca.com/MietwagenMallorca.html

ist in einer der drei flotten, kann aber sein, daß er schon ausgebucht ist

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

aber was sind das denn für geile Postkarten. Extra für Autofahrer ? Ist ja mal echt cool

BoMi19

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]

@ Max

Danke,
wollte heute Mittag bei regamallorca den Mini One D für 281,88 € (6Tage) mieten, jedoch ist das Fahrzeug leider verkauft und nach meiner Anfrage aus dem Programm genommen worden.
Headbang

Bis jetzt habe ich nur einen Mini Cooper für 415,-€ (5-7 Tage) gefunden.

VW Polo für 170,-€ oder Mini Cooper 415,-€ ?
Ratlos

Der Mini dürfte in Soller mehr Spaß machen oder?
Allerdings laufen noch einige Anfragen bzgl. Mini mieten.

Gruß Astrid

Malle mit Mini ist einfach nur geil, besonders die Strecke nach Soller Cruisen
Da bin ich diesen Sommer mit nen roten One langgefahren. Musste allerdings unterwegs immer wieder anhalten, weil ich den langsameren Autos vor mir ein wenig Vorsprung gönnen musste Roter Teufel

Den Mini habe ich übrigens bei Croauto S.A. gemietet.
Adresse: Pto de Soller
Paseo de la Playa
Tel: 0034/97 163 1948 Zwinkern

Zetto schrieb:Den Mini habe ich übrigens bei Croauto S.A. gemietet.
Adresse: Pto de Soller
Paseo de la Playa
Tel: 0034/97 163 1948 Zwinkern

Ich verstehe nur Bahnhof wieso weiss ich das gar nicht Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand