Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats – 11/11 - Ayita
#21

Yeah!GRATULATION Yeah!
hey dein pummelchen schaut wirklich klasse aus und eure story liest sich super.
so ein bissl kommt mir das auch bekannt vor. ich konnte mich erstmal garnich entscheiden zwischen hatch, clubi oder countryman. ich habe tausende configuriert (mindestens) Augenrollen und sogar auch nen gelben countryman...aber ich hab mich für meine rennschnecke entschieden.
eure anderen kleinen sahen bzw. sehen auch klasse aus.
nochmals gratulation zum mini des monats Party 02

lgSonne
Zitieren
#22

Vielen Dank! Zwinkern

@Bumblebee: Die Farbe von deiner 'Rennschnecke' ist auch sehr schön und steht dem Hatch sehr gut! Zwinkern
Zitieren
#23

@ Ayita:
Was hast du an deinen MINI's bisher bei »Clubsport Schäfer« in KL machen lassen?

Winke 02
Zitieren
#24

Noch garnichts, kenne nur KP und Jochen und bin ab und an mal dort! Zwinkern
Das heißt, den Kermit hatte ich dort tiefer legen lassen.
Zitieren
#25

Liebe Ayita und liebes Pummelhummelchen, herzlichen Glückwunsch zum MdM. Sonne Eine ergreifende MINI-Geschichte hast du da erlebt, Ayita, und die Location für die Fotos steht der P(H)ummel richtig gut. Respekt

Habt weiterhin viel Spaß miteinander und natürlich auch mit den restlichen FamilienMINIs. Motoring
Zitieren
#26

Vielen lieben Dank, Kris! Verlegenes Mädchen
War auch garnicht so einfach, den richtigen Platz zu finden. Zwinkern
Mein P(h)ummelchen war ganz schön wählerisch! Nägel machen
Liebe Grüße auch an die hübsche Lizzy, hoffentlich sehen wir euch bald mal wieder! Winken
Zitieren
#27

Uuuppsss..übersehen Oops!

Von mir auch noch Glückwunsch zum MdM Sonne

Gruß
Stefan
Zitieren
#28

Vielen Dank! Knicks

@bonsaiSUV : Ich muß mich korrigieren! Es waren sogar vier auf einmal! Oops!

[Bild: iphon_013___kopie.jpg]
Zitieren
#29

Ayita schrieb:Vielen Dank! Knicks

@bonsaiSUV : Ich muß mich korrigieren! Es waren sogar vier auf einmal! Oops!

Ich habe doch schon aufgegeben, minimeisterin.
Selbst wenn ich bruderherz mitzaehle hatten wir nur maximal 3 zu einer zeit und insgesamt ist der CM jetzt der 4., oder mit bruders 5.

[Bild: OhneGeo-dreiMINISwiclefIMG_308.JPG]


xxx

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#30

bonsaiSUV schrieb:Ich habe doch schon aufgegeben, minimeisterin.
Selbst wenn ich bruderherz mitzaehle hatten wir nur maximal 3 zu einer zeit und insgesamt ist der CM jetzt der 4., oder mit bruders 5.

[Bild: OhneGeo-dreiMINISwiclefIMG_308.JPG]


xxx

Das weiß ich doch, wollte es nur richtig stellen. Habe heute durch Zufall dieses Bild noch gefunden. Mr. Gulf

Sieht aber schon fesch aus, so drei MINI in der gleichen Farbe! Respekt Schick, schick!!!!
Aber, auch ich bin sicher nicht die mit den meisten MINI hier. Es gibt hier verSonnete die hatten/haben noch mehr! Oops!

Ist aber auch ein tolles Auto, so ein MINI!!!! Liebe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand