Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Classic Adventkalender
#21

Laktoseunverträglichkeit und so wie ichs verstanden hab, wird es wohl wie bei den meisten Adventskalendern Vollmilchschoki sein.
Zitieren
#22

Marilynchen schrieb:Laktoseunverträglichkeit und so wie ichs verstanden hab, wird es wohl wie bei den meisten Adventskalendern Vollmilchschoki sein.

Oje Sad
Ja da ist fast immer Vollmilch drinnen Confused
Wobei ich auch lieber Zartbitter hätte....
Zitieren
#23

Ich war nie so der super Schoki-esser, vorhin als ich am Crepestand vorbei bin, da hätte ich soooo gern eins gehabt
Zitieren
#24

Hallo zusammen

Möchte auch gerne so ein Adventskalender "Mein" nennen, bin aber kein Mini Space Mitglied. Hab mal bei MINI München angerufen und nachgefragt. Bei denen bekommt man den Kalender zu kaufen. Nur leider verschicken sie ihn nicht! Nun meine Frage: Kommt jemand von euch aus der Nähe von München und könnte mir einen besorgen und zuschicken? Das wäre wirklich suuuuperklasssetollll!!!!!!

Für eure Hilfe schon jetzt einmal Danke Yeah!

Stefan Sonne
Zitieren
#25

happy-mini schrieb:Hallo zusammen

Möchte auch gerne so ein Adventskalender "Mein" nennen, bin aber kein Mini Space Mitglied. Hab mal bei MINI München angerufen und nachgefragt. Bei denen bekommt man den Kalender zu kaufen. Nur leider verschicken sie ihn nicht! Nun meine Frage: Kommt jemand von euch aus der Nähe von München und könnte mir einen besorgen und zuschicken? Das wäre wirklich suuuuperklasssetollll!!!!!!

Für eure Hilfe schon jetzt einmal Danke Yeah!

Stefan Sonne

Hm... ist ja sehr seltsam Head Scratch ich weiß zwar nicht wo genau bzw aus welcher Stadt mein Kalender kommt, aber am Bestellformular stehen Versandkosten für Deutschland 4,90€, für Europa 9,90€ und weltweit 19,90€!
Echt seltsam.... schreib doch direkt an, auf der ersten Seite ist eh der Link und dort steht die Emailadresse Top Der war total nett! Smile
Zitieren
#26

Einfach per Mail lieb fragen, kann nur sagen, die sind super nett und für 4,90 krieg ich 400km
Zitieren
#27

[Bild: 380422_10150367406022632_87687437631_832...4222_n.jpg]

man, sind die knuffig. ich glaub, ich fress gleich alle auf Devil!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#28

ach ja, wer sich für das abgebildete auto interessiert...

der aufbau: http://www.flickr.com/photos/bigblogg/se...004420861/

der erste offizielle auftritt: http://www.flickr.com/photos/bigblogg/se...004420861/

die geschichten dazu (von mir):
teil 1: http://www.minispace.com/de_de/article/o...lter1/601/
teil 2: http://www.minispace.com/de_de/article/u...art-2/611/

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#29

bigagsl schrieb:[Bild: 380422_10150367406022632_87687437631_832...4222_n.jpg]

man, sind die knuffig. ich glaub, ich fress gleich alle auf Devil!

RespektRespektRespekt

Voll genial!! Top Eben, da wird die Weihnachtszeit/Adventszeit noch viel viel viel toller Ms. Pink
Zitieren
#30

Bin so auf meinen gespannt, freu mich so aufs Verschenken.
Sieht echt toll aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand