Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vorsicht, heiße Schokolade..!
#21

chubv schrieb:Da bist du hier falsch Devil!
Verdammt... Stumm Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Top

ClubmÄn schrieb:Mit den Felgen ist es so eine SacheWink Ich habe hier im Forum auch einen MINI gesehen mit wundervollen Felgen. Seitdem gehen sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich werde mir abhilfe verschaffen, indem ich sie einfach im März kaufe und montiereWink So lässt es sich leben mit dem Gedanken
Na wie sagt man immer so schön: Im Kopf hat mans schon... Lol Aber deine Therapiemethode ist ja auch nicht ganz schlecht... Mr. Orange Einfach kaufen und gut ist es... Respekt Yeah!

claudihgl schrieb:Wie heißen die Felgen denn? Sehen fast so aus wie meine Winterfelgen... nur sind meine braun. Sonne
Sind die R105 JCW Double-Spoke in 18 Zoll und glanzgedreht/schwarz... Hach... Schmacht... Mr. Orange Oops! Anbeten Du hast glaube ich die R84 X-Lite in 16 Zoll oder irre ich mich? Head Scratch
Zitieren
#22

roke schrieb:Sind die R105 JCW Double-Spoke in 18 Zoll und glanzgedreht/schwarz... Hach... Schmacht... Mr. Orange Oops! Anbeten Du hast glaube ich die R84 X-Lite in 16 Zoll oder irre ich mich? Head Scratch

Ich habe keine Ahnung Schulter zucken was die Fee für Winterschlappen fährt. Meine Definition ist typisch Frau Girl... die Felgen sind braun. Oops!
Ich fand nur sie sehen sich irgendwie ähnlich... Knicks Ich bin sicher, Du hast recht. Verlegen

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#23

Halloo Hoo Hoo Hoo zusammenn... Lol Winke 02

Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden und seit jetzt nicht in der Stadt um alles umzutauschen Head Scratch Stumm He He

Bei mir hat das Christkind auch fleisig Geschenke unter das Bäumchen gelegt... Für den Clubbi war natürlich auch das ein oder andere dabei... Yeah! Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten...

Na, wer entdeckt es als erstes??? Mr. Orange

[Bild: vorne01.jpg]

Den Platz im Grill brauche ich für was anderes... Stumm Stumm Pfeifen
Dazu nächste Woche mehr... He He

Ausserdem habe ich schon einige Tage den legendären Aufkleber (in Silber) von User keram aufgeklebt... Party 01 Handwäsche, nicht bügeln... Mr. Orange Mr. Orange Ich finde auf der Scheibe der Clubdoor macht er sich einfach prächtig... Top Ja, ich weiß, mein Clubbi ist dreckig... Peitsche

[Bild: clubdoor01.jpg]

[Bild: clubdoor02.jpg]

Hoffe es gefällt... Also ich bin richtig stolz auf den Kleinen... Lol

Liebe Grüße
Andreas Sonne
Zitieren
#24

Sehr schön... das sind herrliche Geschenke! Top

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#25

Den UNION-Jack-Black unten im Grill?Big Grin
Zitieren
#26

Top Fein, fein Nicken
Zitieren
#27

ClubmÄn schrieb:Den UNION-Jack-Black unten im Grill?Big Grin
Ja klar, warum nicht..? Mal was neues oder?? Pfeifen Party 01 Wie gesagt, oben brauch ich für was anderes... Lol

claudihgl schrieb:Sehr schön... das sind herrliche Geschenke! Top
maurice.mages schrieb:Top Fein, fein Nicken
Thank you, thank you, thank you... Mr. Orange Party!!
Zitieren
#28

roke schrieb:Ja klar, warum nicht..? Mal was neues oder?? Pfeifen

Doch dochSmile ich finds Klasse. Und ich glaub ich kann mir denken, wofür du im oberen Grill den Platz brauchstWink
Zitieren
#29

ClubmÄn schrieb:Und ich glaub ich kann mir denken, wofür du im oberen Grill den Platz brauchstWink

Für was? He He
Zitieren
#30

maurice.mages schrieb:Für was? He He

Wenn oben kein Platz mehr im Grill wär für das Badge, dann muss der Platz ja mit was anderem belegt sein.
Und mir kämen nur Zusatzscheinwerfer in den SinnWink Außerdem standen die hier ja schonmal zur Debatte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand