Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mxwell's Silver R50
#21

Mahlzeit!

Och, da ist ab und an ein Satz in der Bucht drin.

Vor rund 2 Wochen ist einer für knapp 700,- EUR raus inkl. Bereifung (allerdings DOT aus 2006 und mit "nur" 4mm Profil). Hatten hier und da auch kleine "Berührungen".

Sollte man vielleicht mal über den Winter beobachten, da sind die Preise in der Regel immer etwas unter denen zum Frühjahr/Sommer hin.

Gruß, René
Zitieren
#22

In der Bucht? Ebay? Was meinst du?

Ich hatte letztens einen Satz bei ebay gesehen, allerdings so wie deine sind, die gingen auch für 600 oder 700€ weg. Das wäre ein Schnapper geworden.
Zitieren
#23

Ja, Ebay!

Oder mal bei Ebay Kleinanzeigen rein schauen.

Die Auktion hatte ich auch beobachtet, aber zwei Sätze... Wobei, so einen Satz fürn Sommer und einen fürn Winter wären schon geil! Aber will wollen Frauchen mal nicht überfordern, die kann auch mit Stahlfelgen durch die Gegend fahren. Yeah!
Zitieren
#24

Mxwell schrieb:Ansonsten hatte ich auch mal an die Tomason TN1 in matt schwarz gedacht, allerdings bin ich mir nicht sicher, on die so gut zum Auto passen, da die so eckig sind.

sieht an deinem wagen so aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25

Oh oh René,

hoffentlich hat sie dass nicht gehört Mr. OrangeMr. Orange

Danke für das Bild, Scherbes. Hatte ich sogar mal als Hintergrund auf meinem Handy, weil es so gut aussah Top

Ich finde die Felgen an sich sehr gut, da der Preis für die Tomason echt in Ordnung sind.

Rimstock, bzw. TeamDynamics hat auch echt nette Dinger habe ich gesehen. Scheinen ja auch nicht so schlecht zu sein.
Zitieren
#26

Totolino schrieb:In einem anderen Thread hab ich die Tage etwas von der schlichten Eleganz des Mini R50 gelesen. Die besitzt er meiner Meinung nach tatsächlich, von daher sollte man das bei optischen Tuningmaßnahmen unbedingt berücksichtigen.

Jup, das war in "meinem" Thread - wobei schlichte Eleganz beim Aero-Pack halt auch eher relativ ist, noch dazu bei meiner Farbe - aber was ich damit meine ist einfach, dass die Original-Aerodynamik Teile immer noch am Schönsten sind.

Ist z.B. auch bei BMW so, M-Paket ist immer lecker, diverse Tuning-Schürzen die es zu Hauf gibt sehen dagegen irgendwie immer fehl am Platz aus - liegt wohl daran, dass die Leute die das Auto designt haben auch das beste Gespür für schön passende Aerodynamikteile haben Lol


Aber back to topic:

Netter R50! Sieht doch lecker aus, obwohl ich eigentlich kein Fan von Silber am MINI bin, aber deinem stehts echt gut!

Ideen sind auf jeden Fall gut, schöne 17er, die weißen Blinker sind sowieso Pflicht - kosten ein paar Euro und machen nen ganz gewaltigen Unterschied, dunkle Scheiben, bisserl tiefer, schönen Auspuff für nen guten Sound und gut ists!

Noch ne Frage, hat deiner das Navi drin? Sehe auf der Lenksäule zwei Rundinstrumente, und das Cockpit-Chrono Pack das meiner drin hat gabs meines Wissens ja erst ab dem Facelift - richtig oder?

LG;
Manuel

PS: Hier gibts Fotos von meinem, falls es dich interessiert http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=61702 Pfeifen
Zitieren
#27

Danke danke Top

Ja ich hab ein Navi drinnen. War ich am Anfang gar nicht so von angetan, aber mittlerweile bin ich merh asl glücklich dass ich es habe.
Ich stelle heute oder morgen nochmal ein paar Bilderchen von meinen Interiuer rein.
Was meinst du denn mit Chrono-Pack ?
Zitieren
#28

Hi!

Es gab mal ein Cockpit Chrono Paket (aber nur beim FL), wo du auch den Tacho + DZM am Lenkrad hattest und in der Mitte dafür ne analoge Tankanzeige + Öltemperatur, Motortemperatur usw.!

[Bild: mh_mini_cooper_cabrio_6.jpg]
Zitieren
#29

Liebe

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
Zitieren
#30

Oha,
ne ich hab ein Navi in der Mitte. Tacho und Drehzahlmesser dementsprechend überm Lenkrad.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand