Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schwarze Scheinwerfer - R50
#21

MI-Clubman schrieb:Jut, bliebe nur noch das Thema mit dem öffnen der Scheinwerfer übrig...

Wie gesagt, es soll ja welche geben denen das alleine schon ausreicht! Traurig

Hier bei uns in der Region wird bei Kontrollen und bei TÜV Terminen sogar die Fahrzeughöhe mit den Papieren verglichen, nicht das man evtl. noch die Federn gestaucht hat oder sonstiges! Motzen

Nen Landkreis weiter kriegste z.B. so gut wie alles "durch". Ist schon manchmal etwas seltsam! Head Scratch

Wie viel Aufwand ist'n sowas und wie lange dauert das und was kostet sowas und...?

Gruß, René

PS: Und wenn man mal Tante Google fragt machen das elend viele in verschiedenen Autos und nirgends findet man auf den ersten Blick einen Eintrag das jemand deshalb "raus gezogen" wurde. Von daher sollte das wohl passen. Top

Der Aufwand hält sich in Grenzen, aber gut Ding will Weile haben und somit ist die Zeit der Faktor. Material sind es ca. 25€ wenn es ordentlich und dicht sein soll.
Zitieren
#22

Och dat geht ja noch...

Nur wenns länger dauert und man auf das Auto täglich angewiesen ist auch doof! Traurig
Zitieren
#23

Mal ne gaaaanz dumme Idee.
Damals hab ich über meinen Rollerscheinwerfer ne Schwarze Strumpfhose gemacht. Sah cool aus. Da war ich 16. Zwinkern

Rein Interessehalber - wie würde sich das beim Cooper verhalten? StVO-mäßig wohl gaaaanz schlecht???

Sonne
Zitieren
#24

Also schwarze Strumpfhosentuning ist wohl nicht so angebracht...
Ich finde das auch sehr schick und meine letzten Autos hatten das auch alle und ich denke so in der Entstehung wie bei DER TORSTEN.
Wenn man ein geprüftes Teil am Auto verändert, erlischt unweigerlich die Betriebserlaubnis.
Von daher ist das, was A4M dann für die Scheinwerfer verlangt, auf jeden Fall gerechtfertigt, alleine, weil die das auch in Handarbeit anfertigen.
Was mich betrifft, ich werde bzw halte das auch weiterhin so, das meine Autos früher oder später schwarze Hauptscheinwerfer haben/bekommen, die von meinem derzeitigen R53 sind schon fertig, Handarbeit, meine Hände. Nur zum Einbau bin ich noch nicht gekommen.
Probleme mit den Streckenposten oder TÜV gabs noch nicht, es blickt aber meiner Meinung mittlerweile eh niemand mehr so wirklich dran lang, was es für die verschiedenen Autos zu kaufen gibt, Lichterketten mit Zulassung um Audi Optik zu bekommen aus dem Baumarkt und was weiß ich noch...
Also MACHEN Jungs Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren
#25

WolfgangXY14 schrieb:Also MACHEN Jungs Sonne

Jawoll! Wird gemacht... (früher oder später) Kichern
Zitieren
#26

Ich hab schwarze Linsen von Ebay, 150 ca. Und ich hab somit einen Standlichtring mehr. Find ich schick und kost nicht viel. Natürlich kein Xenon, nur für R50 kleinstes Modell. Passt dann gut zu den schwarzen Heckleuchten und den Blinkern Wink Party!!
Zitieren
#27

cherubin schrieb:Ich hab schwarze Linsen von Ebay, 150 ca. Und ich hab somit einen Standlichtring mehr. Find ich schick und kost nicht viel. Natürlich kein Xenon, nur für R50 kleinstes Modell. Passt dann gut zu den schwarzen Heckleuchten und den Blinkern Wink Party!!

Der Link dazu? Anbeten
Zitieren
#28

Gott, was muss ich suchen... auf jeden Fall waren die lange nicht im Netz und dann hatte ich auch ne Lieferzeit von 6 Wochen, weil die so rar waren anscheinend Schubbern
Find grad auch keine!
Jedenfalls Artikelname: Mini One Cooper s Frontscheinwerfer Angel Eyes schwarz,
161,18€ (ist ein Jahr her, daher weiß ich natürlich nich, ob der Preis noch so ist),
Ebaymitglied: dreamstyle
Adresse:

> DreamStyle
> Florian Borgmann
> Meiendorfer Strasse 43a
> D-22145 Hamburg
> Telefon: 0176/88103944
> dreamstyle@gmx.de

Hab dem auch ne Mail geschickt, weil der die Chrom angeboten hatte und auch kurz die schwarzen drin hatte, ich aber die Auktion später nicht mehr fand.

Nachtrag: Hab hier in meinen Mails noch n zweiten Anbieter gefunden:

AD Tuning
Alexander Drobny
Ottostr. 1
95369 Untersteinach
Tel.: 09225/9569430
www.ad-tuning.de
info@ad-tuning.de
Angel Eyes Scheinwerfer, passend für BMW Mini Cooper inkl Cooper-S ab Mod. Bj. 2003-, für elektr. LWR, schwarz

Winke 02 129,90 € (die haben wir auch bestellt)

Party!! Ela


Edit: Artikelnr 940247, damit ersparst dir langes Suchen im Shop. Hab grad geschaut: 159,90 € UND Lagerstatus: Derzeit nicht verfügbar. Bescheuert sowas. Einfach mal anschreiben oder anrufen (nerven) *daumendrück*
Zitieren
#29

Danke Anbeten
Vielen Dank für deine Mühe Knuddeln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand