Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Clubman S schrieb:Auch wenn ich hier nicht gleich den Bild des Monats Wettbewerb gewinnen will - aber seitdem ich den Wagen habe, ist Dauerregen angesagt...
Am Wochenende sollte es klappen.
(...) 3: Das Boost Radio hat ja auch eine aux-Funktion, aber wo kann ich mein externes Gerät anschließen?
Gut!
Der AUX-Anschluss kann auch im Handschuhfach versteckt sein
jetzt hab ich den Kleinen gerade mal zwei Wochen - und möchte ihn keinsefalls mehr missen. Ein super Auto, das einem bei jedem Einsteigen ein Lächeln ins Gesicht zaubert
Aber: Kaum stecke ich den Schlüssel ein, deutet der Hinweis SERVICE, -10.000, 05.2011 wohl darauf hin, dass etwas fällig ist.
Öl- und Filterwechsel hat er gerade erst bekommen. Weiß jemand, welche Inspektion - und welcher Umfang nun ungefähr ansteht (Bj. Juni 2008 - 100.000 km)?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.