Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fahrspass schrieb:Und weshalb bist Du dann weniger Proll als die Jungs in Ihren Golf oder BMW?
Da steht nirgends geschrieben das ich es dann weniger bin. Wer den Werks Works Pott drunter hat legt sowieso kein Wert auf Understatement.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Was ist das denn wieder für ne Diskussion? xD
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
The Stig schrieb:Da steht nirgends geschrieben das ich es dann weniger bin. Wer den Werks Works Pott drunter hat legt sowieso kein Wert auf Understatement.
Naja, dafür braucht es keinen JCW-ESD. Ich denke jeder MINI-Fahrer fährt einen MINI, weil er sich aus der grauen automobilen Masse herausheben will ... oder?
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Naja, dafür braucht es keinen JCW-ESD. Ich denke jeder MINI-Fahrer fährt einen MINI, weil er sich aus der grauen automobilen Masse herausheben will ... oder?
So sieht es aus
Da kann man es auch mal knallen lassen....
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Ich bin schon etwas traurig weil ich im Innenraum meines JCW Coupés selbst nach 4.000km kein Knallen wahrnehm, selbst mit ausgeschalteter Musik und aktiviertem Sport-Button, egal ob kalter oder warmer Motor. Er röhrt gut, aber das ist auch schon alles. vmax meint, er hätte bei mir ein paar mal bisschen was knallen gehört. Bin ein bisschen enttäuscht... ._. hab mir etwas mehr Krach erhofft.
•
YoYoFreakCJ schrieb:Ich bin schon etwas traurig weil ich im Innenraum meines JCW Coupés selbst nach 4.000km kein Knallen wahrnehm, selbst mit ausgeschalteter Musik und aktiviertem Sport-Button, egal ob kalter oder warmer Motor. Er röhrt gut, aber das ist auch schon alles. vmax meint, er hätte bei mir ein paar mal bisschen was knallen gehört. Bin ein bisschen enttäuscht... ._. hab mir etwas mehr Krach erhofft.
Das gewollte (künstliche) "Schubblubbern", dass das Knallen erzeugt, gibt's auch nur beim S nach TÜ ...
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
naja, das coupé ist aber nach der tü erschienen, oder? das schubblubbern wird auch nur bei eingeschaltetem sportbutton verstärkt.
ohne knopf ist da nix.
gruß vom scheffi
•
scheffi schrieb:naja, das coupé ist aber nach der tü erschienen, oder? das schubblubbern wird auch nur bei eingeschaltetem sportbutton verstärkt.
ohne knopf ist da nix.
Natürlich nur bei gedrücktem Sportbutton, das stand außer Frage, sonst wäre es ja nicht das künstliche Schubblubbern. Aber DAS Schubblubbern wird halt nur beim S erzeugt, egal im Hatch, Cabrio oder Coupe. Beim JCW halt nicht ...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
YoYoFreakCJ schrieb:Ich bin schon etwas traurig weil ich im Innenraum meines JCW Coupés selbst nach 4.000km kein Knallen wahrnehm, selbst mit ausgeschalteter Musik und aktiviertem Sport-Button, egal ob kalter oder warmer Motor. Er röhrt gut, aber das ist auch schon alles. vmax meint, er hätte bei mir ein paar mal bisschen was knallen gehört. Bin ein bisschen enttäuscht... ._. hab mir etwas mehr Krach erhofft.
Das ist aber komisch...
Schau mal hier ->
http://youtu.be/SSiC8kQmV9Q
der hatte da gerade mal 1000km drauf!!!
Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?
500px.com/Kozanostra84
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Kozanostra schrieb:Das ist aber komisch... Schau mal hier -> http://youtu.be/SSiC8kQmV9Q
der hatte da gerade mal 1000km drauf!!!
Ja wie schon gesagt eben das ist ein S
der Knallt, JoJo hat aber einen JCW da knallt eben nix
Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz
Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon Heckspoiler
•