Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini steigt ins Camping-Geschäft ein

Ist ja mal echt jammerschade! Der Anhänger ist so Detailreich und so Formschön, das er zum verlieben aussieht! Sad

Echt ne klasse idee Top mir gefällt der anhänger auch super Top und das basisfahrzeug (alpina teardrop) ist jetzt auch gar nicht so teuer.. perfekt für jedes treffen Yeah!

hallihallo!

hab auch den Artikel heut' gelesen und wollte mich soo mit Mini-Kumpels austauschen Smile

War das mit dem Facebook auch ein Scherz? Ich habe vergeblich versucht auf dem FB-Link auf mini.at zu klicken aber die Seite ist soooooo "geflashed", dass dort wirklich nichts mehr abgeht - ich kamm also zu FB leider nicht weiter ... Wenn jemand noch den Link hat, wäre ich dankbar (bin neugierig halt Mr. Orange)

Und jetzt mal im ernst .. warum weint ihr denn so!? Der coole Wohn-Anhäger gibts wirklich bei Camp Runner (hab auf euren Links hier im Forum geklickt und selber geguckt - die können nur die gleiche Teile sein, und ich bin mir sicher die lassen sich genau so schön umbauen und umstylen wie die aus dem Mini Artikel).
Im Zweifelsfall Head Scratch hilft nur eins: dort fragen !

Hat also jemand den FB-Link für mich?

Danke euch und LG

Ooohhhh, Mist, tschuldigung - MINI Deutschland hat heute abstimmen lassen. Voll verwechselt. Sorry, war keine Absicht.

Aber ne, ist kein verspäteter Scherz: http://www.facebook.com/MINI.Deutschland?ref=ts. Gleich der aktuellste Eintrag.

Sonne MINI ist nicht nur ein Auto. MINI ist ein Lebensstil! Sonne

Du bist ein Schatz! Danke dir Party!!

Also wie man sieht, hat der Teardrop (der Wohnwagen also) die Nase vorn ! Yep yep hurray

haha, das Teil ist aber wirklich cool, und passt so gut zu dem Mini, oder?

Also wie man sieht, hat der Teardrop (der Wohnwagen also) die Nase vorn ! Yep yep hurray

Das Ding ist absolut genial, wenn der produziert wird, wird der der Renner schlechthin - sieht man ja schon an Facebook, wie fast alle voll auf diesen Wohnwagen fliegen und total begeistert sind. Und das sogar gestern schon, als es eigentlich noch als Scherz gedacht war Smile

Ob ich mir den kaufen würde weiß ich nicht, kommt auf den Preis an. Aber das Teil ist schon echt zum Verlieben. Typisch MINI halt mal wieder Sonne

Das Ding ist absolut genial, wenn der produziert wird, wird der der Renner schlechthin - sieht man ja schon an Facebook, wie fast alle voll auf diesen Wohnwagen fliegen und total begeistert sind. Und das sogar gestern schon, als es eigentlich noch als Scherz gedacht war Smile

Ob ich mir den kaufen würde weiß ich nicht, kommt auf den Preis an. Aber das Teil ist schon echt zum Verlieben. Typisch MINI halt mal wieder Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand