01.04.2012, 22:54
Els schrieb:dezent

wie war das in der Vorschau?
"...König der Löwen ist es nicht gerade..."

Els schrieb:dezent
angoholic schrieb:
angoholic schrieb:
keks schrieb:Naja...die SSA geht schon an. Aber ich habe jetzt schon zweimal an der Ampel an einer kleinen Steigung gestanden, ausgekuppelt und die Handbremse gezogen - SSA an. Als ich dann auf die Kupplung getreten habe ging das Auto aber nicht an. Panik - was tun? Start Knopf gedrückt - Mini versucht zu starten - Anlasser rödelt - aber Mini geht nicht an. Nochmals Start Knopf - alles aus - Start Knopf nochmals - Mini springt normal an. Meine Hintermänner/Frauen haben sich natürlich gefreut....die Grünphase war beendet.
Ich weiß einfach nicht, was da nicht funktioniert. Ich trau mich gar nicht mehr, die SSA überhaupt einzusetzen. Das größte Problem für mich ist: Ich bin dann Richtung zuhause gefahren und hab es an einer nicht so oft befahrenen Stelle nochmals probiert - alles hat tadellos funktioniert.
Öli schrieb:@keks: der vorschlag leuchtet ein. - nur mit normaler bremse an der roten ampel. musst dann mal deine gewohnheit mit der handbremse umstellen. ansonsten ab zum händler und reklamieren.So sehe ich das auch!
keks schrieb:Hallo!
Wie meint ihr jetzt? Handbremse gar nicht rein, nur Fußbremse? Dann macht die SSA ja überhaupt keinen Sinn...wenn ich die Fußbremse die ganze Zeit treten muss, dann kann ich auch die Kupplung mittreten.
Oder meint ihr dass ich nach dem Lösen der Handbremse auf die Fußbremse muss und dann anfahren?
Lg
Wie meint ihr jetzt? Handbremse gar nicht rein, nur Fußbremse? Dann macht die SSA ja überhaupt keinen Sinn...wenn ich die Fußbremse die ganze Zeit treten muss, dann kann ich auch die Kupplung mittreten.
Oder meint ihr dass ich nach dem Lösen der Handbremse auf die Fußbremse muss und dann anfahren?
Lg
Lg
Lg