Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also so wie die Dinger aussahen mehr als ordentlich. Könnte mir vorstellen das es stimmt. Konnte die Dinger nur in der Vitrine ansehen und hab nichts von Prüfzeichen lesen können. Er hat das auch voll überzeug gesagt das die Zugelassen sind... Bin trotzdem sekeptisch. Die Bullen riechen mich eh auf 100 Meter genau...
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Toby schrieb:Er hat das auch voll überzeug gesagt das die Zugelassen sind...
Dann würde ich mir das von diesem Verkäufer schriftlich geben lassen...
•
Ich fahr da später mal hin und schau mir die Dinger ganz genau an. Wenn es wirklich so ist das die zugelassen sind... Gehören die mir...
Ich poste dann sobald ichs weiß was los ist... Wäre cool wenn zugelassene LED´s gibt...
Toby
•
So, die Teile sind jetzt drin (auf Kosten meiner Hände, die jetzt aussehen, als ob ich im Klondike Gold geschürft hätte, aber ohne Waschsieb
)
Vom Ergebnis bin ich bis jetzt aber nicht wirklich überzeugt. Wenn das Standlicht ausgeschaltet ist, sind die Teile wegen ihrer Blaufärbung ganz deutlich zu sehen, d.h. ein aufmerksamer Freund und Helfer braucht mich nicht mal anzuhalten, um mir ein Knöllchen zu verpassen....
Bei eingeschaltetem Standlicht sind die schon recht weiss (wie weiss, kann ich erst beurteilen, wenns dunkel ist), aber die scheinen dafür auch etwas durch die Blinkerbirnen durch: ein orangener Schimmer ist noch zu sehen...
So hatte ich mir das nicht vorgestellt...
•
@ R50 --> die Philips sind zugelassen. Dafür gibts kein Knölchen. Was durchschimmert ist der Blinker --> Osram Diadem reinmachen und gut ist, bzw Philips Silver Star (alle zugelassen).
@ Toby ... LEDS zugelassen kann sein, wenn sich jemand die Mühe gemacht hat, die abnehmen zu lassen. EUR 10 ist ein guter Preis!
Phil
•
SnakePhil schrieb:@ R50 --> die Philips sind zugelassen.
Okay, wenigstens etwas...
SnakePhil schrieb:Was durchschimmert ist der Blinker
Meinst du im Stand ? Da ist das eindeutig knallblau. Die Blinkerbirne kann man da nicht sehen: die ist silber (von MHW.
Oder meinst du bei eingeschaltetem Standlicht ?
•
@ R50
Also die LED´s die ich entdeckt habe wie der Verkäufer auch meinte sie seien zugelassen, sind es leider nicht. Nur für den Ralley Sport usw. Schade. Auch laut Aussage vom D&W Boss hier in Heilbronn wüsste er nicht ob es LED´s mit Zulassung gibt. Derzeit ist er sich sicher das allgemein LED´s als Standlicht
VERBOTEN ist und mit 10 € bei Kontrollen geahndet wird....
http://www.dectane.de von diesem Hersteller sind die LED´s.
Und voll cool im
mhw Katalog sind ja echt coole Sachen fürn MINI.
Gruss Toby
•
Toby schrieb:Und voll cool im mhw Katalog sind ja echt coole Sachen fürn MINI.
Was meinst du genau ? Als ich den Katalog Anfang des Jahres bekommen habe, war ich total enttäuscht...
•
@ R50
So allgemein was die für den MINI anbieten. Bis auf diese komischen roten Rückleuchten wo aussehen wie Beulen... So hält was auf den Bildern ist vom MINI finde ich echt okay. Besonders der Schaltsack mit der Chromplatte...
•