Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Was haltet ihr von dem Video ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Superlative !
0%
0
0%
Top
4.76%
3
4.76%
Okay
0%
0
0%
Naja
6.35%
4
6.35%
Lass es lieber !
88.89%
56
88.89%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Video: Mini Cooper S in Action ;-)
#21

Stefz schrieb:Falsches Forum für solche Aktionen! Püh!

Schade das es hier kein "gefällt mir" Button gibtTop
Ich bin auch der Meinung so etwas gehört hier nicht rein!!!
Zitieren
#22

Würde mich ja mal interessieren was Sixt dazu sagen würde wenn die so ein Video sehen Lol

Ansonsten wurde bereits alles gesagt.
Zitieren
#23

oh mein gott!!!gaskrank!!!!das zeigt mal wieder das auch bei autos ein stufenführerschein eingeführt werden sollte!!!!!!das fahranfänger an solche karren kommen ist doch bescheuert.absolut verantwotungslos!!!!
hoffe das die grünen das video sehen und du ordentlich ein dran bekommst!!!!und so wie es(du) aussie(s)ht bist du bestimmt noch in der probezeit oder hattest gar keine führerschein!!!!
Zitieren
#24

Ben schrieb:Vorstellen? Ich hoffe, es führt tatsächlich...

Es ist wirklich unglaublich, wie solche Soziopathen alle anderen Leute, die Freude an ihren Autos haben können, ohne Mitmenschen dabei übermäßig zu gefährden, in Mitleidenschaft ziehen, weil die Gesellschaft aufhört zu differenzieren und einfach alle "Autoliebhaber" in einen Topf schmeißt. Es sind nicht die Grünen, denen wir Tempolimit etc. zu verdanken haben werden, sondern es sind solche Leute wie der Protagonist im Video, die die gesellschaftliche Akzeptanz eines Tempolimits erst ermöglichen.

Dem ist nichts hinzuzufügen :thumbup:

Gruss Patrick
Zitieren
#25

xhaustchannel schrieb:Tachchen liebe MINI Fans,

Um euch ein lächeln ins Gesicht zu zaubern, haben wir mal ein kleines hochwertiges Video von einem MINI Cooper S gemacht. Naja, wirklich hochwertig finde ich persönlich das nicht. Schmunzeln mußte ich aber schon. Allerdings kopfschüttelnd über soviel Leichtsinnigkeit.

Qualmende reifen, sehr schöner Sound und das verseilen eines VWs sind in dem Video Programm. Der Sound ist ok, ist halt ein Cooper S. Das "Verseilen" eines VW´s und qualmende Reifen passt aber eher zum Wörtherseetreffen.

Sind schöne Aufnahmen geworden meiner Meinung nach. Geht so. Beim Gang um´s Auto ist mir leicht übel geworden wg. dem Seegang.

http://www.youtube.com/user/XHAUSTchannel

Ich würde mich über konstruktive Kritik oder vielleicht sogar posives Feedback sehr freuen und wünsche euch viel Spaß mit dem Video und natürlich auch mit eueren MINIs. Top

LG

Auf dem Schlüsselanhänger konnte man glaube ich was von Sixt erkennen. Zusammen mit dem Nummernschild könnte da ein Schuh draus werden. Aber nett, dass du deine Verstösse auf Video festgehalten hast.
Muß mich den anderen leider anschließen. Sowas kannste auf Privatgelände machen, aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr.
Vielleicht liest hier ja jemand mit, der das Video verwerten kann.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#26

hach wie süess, kinnings ham neues spielzeug und muessens allen mal zeigen :-D :-D (gibts hier ne ironieflagge? )

ganz grosses kino, wenns so weitermacht gibts bestimmt bald ne fortsetzung auf der titelseite von bild.de -> fail!!!! aber sowas von daneben die aktion!
Zitieren
#27

einfach nur fürs [Bild: klo.gif]
Zitieren
#28

psycholli666 schrieb:oh mein gott!!!gaskrank!!!!das zeigt mal wieder das auch bei autos ein stufenführerschein eingeführt werden sollte!!!!!!das fahranfänger an solche karren kommen ist doch bescheuert.absolut verantwotungslos!!!!
hoffe das die grünen das video sehen und du ordentlich ein dran bekommst!!!!und so wie es(du) aussie(s)ht bist du bestimmt noch in der probezeit oder hattest gar keine führerschein!!!!

Auch Fahranfänger können verantwortungsvoll sein. Ich für meinen Teil bin in meiner Jugend nie mit Tempo 150(?) innerhalb der Stadt gefahren. 50cm vorbei an parkenden Autos, bei denen einmal sogar eine Frau mit Taschen am Kofferraum zu sehen ist. Bitte anhand dieses geistigen Ergusses (also das Video) nicht verallgemeinern.

Zum Video: Man sieht ja täglich, wie sehr manche Verkehrsteilnehmer es übertreiben. Was hier in diesem Video gezeigt wird, würde ich aber schon als fahrlässig bezeichnen. Ich bin schon skeptisch, wenn jemand so etwas auf der Autobahn zeigt. Das gleiche aber in der Stadt zu machen grenzt schon an Wahnsinn und ich würde mir wünschen, dass die Uhrhaber der Videos dementsprechend ihre Führerscheine abgeben müssen. Wobei ich mir aber dank der beweiskräftigen Bilder in den Videos und dank der Tatsache, dass das Internet nie vergisst, hier keine Gedanken mache Devil!.

Persönlich muss ich auch sagen. Ein Video empfinde ich viel schöner, wenn das Fahrzeug mit schönen Kulissen in Verbindung gebracht wird. Schöne und vor allem ruhige Kameraschwenks. Und wenn schon Fahrszenen, dann eben welche von normalen Fahrten. Eine Fahrt über eine kurvige Landstraße kann auch mit Tempo 80 oder 100 sehr rasant wirken. Wenn dann noch der Beifahrer filmt, kann man das Risiko gegen 0 senken. Und alle haben Spaß daran.

[Bild: sigpic5348.gif]

8,57 [l/100km]
Zitieren
#29

So, liebe Stammuser, hier bildet sich jetzt eine Art Eigendynamik, die - bei aller berechtigten Kritik an dem Video und dem darin gezeigtem - auch nicht unbedingt ausufern sollte ... Oommm

Ich wäre ja grundsätzlich geneigt den Thread zu schließen, aber da der Ersteller seit gestern noch nicht wieder online war, möchte ich ihm zumindest eine Chance geben Stellung zu beziehen.
Bis er das tut (und auch danach) halten wir uns doch einfach alle an den sonst hier üblichen freundlich Umgangston. Okay?

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#30

abstarter schrieb:hach wie süess, kinnings ham neues spielzeug und muessens allen mal zeigen :-D :-D (gibts hier ne ironieflagge? )
Wir haben sogar ein Schildchen: *Ironie*

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand