Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Genau wie er hier im Forum mit dem gleichen Text ect... Ein Schelm wer nun denkt es sind die selben Personen die ihre eigenen "dummen" Fragen Threads wieder ausgraben und selbst nochmal nachfragen... Würde aber für Skyline zu 100% passen...
Joe Klugmann schrieb:Genau wie er hier im Forum mit dem gleichen Text ect... Ein Schelm wer nun denkt es sind die selben Personen die ihre eigenen "dummen" Fragen Threads wieder ausgraben und selbst nochmal nachfragen... Würde aber für Skyline zu 100% passen...
Somit sieht man halt nicht das komplette Display, jedoch alles was man sehen muss!
Das einzige, was man besorgen muss...wäre eine neue Mittelkonsolenblende wenn man kein Navi hat und Klimaautomatik.
Die Teilenummer von BMW lautet: 51 16 9 206835. Das Teil kostet incl. MwSt. 38,28 EUR.
Ansonsten läuft das Teil einwandfrei, ohne was programmieren zu lassen.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Klar läuft es, aber eben nicht Optimal da es die Codierung von der Ausstattung vom Spenderfahrzeug drauf hat... und beim nächsten Service wird man dir mitteilen das die Fahrgestellnummer im Radio nicht zum Auto passt.
Komme also gerade vom freundlichen. Also...die Anzeige zeigt ganz normal alles an wie auch vorher...allerdings ist es tatsächlich so, das beim Service die Info kommt, dass dieses Radio nicht ursprünglich verbaut war. Da käme dann, wenn man will eine Umprogrammierung, die etwa 1½ Stunde dauert und etwa 100,- EUR kostet.
Anbei auch mal 2 Fotos des Tachodisplays. Wirklich stören tuts nicht...zumindest nicht für den Moment.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Naja das mit dem Display würde mich stören!
Und dein Händler hat vergessen das ohne Programmierung das Radio auf der Ausstattung von dem Spenderfahrzeug ist... Also z.B. BT, USB, PDC, HK ect ect das sollte man schon ändern! Nebenbei schreibt der sonst auch Fehler ohne Ende in den Fehlerspeicher, hatte so nen fall bei nem 1ser BMW.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.