Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
super mini schade das ich keine MI mehr am kennzeichen habe , und zu mini im 19 bez die kennen sich bei ersatzeilen so git wie nicht aus und meinten auch das ein heckspoiler für meinen clubi dann dazu führt das ich in keine waschstrasse mehr darf?
ramski schrieb:super mini schade das ich keine MI mehr am kennzeichen habe , und zu mini im 19 bez die kennen sich bei ersatzeilen so git wie nicht aus und meinten auch das ein heckspoiler für meinen clubi dann dazu führt das ich in keine waschstrasse mehr darf?
Danke! Bei Ersatzteilen habe ich mit meinem Händler noch keine Erfahrung ich weiß nur eines... mein Mini sieht sowieso nie eine Waschstraße
Twin schrieb:kleines Update: sorry für schlechte Quali.
Led Soffiten von Hypercolor - 5000k - Farbe ist ideal, schön weiß
Ich hätte es ja auch gerne gesehen, aber directupload ist in vielen Unternehmen gesperrt. Es wäre schön wenn Du die Bilder direkt hier im Forum hochlädst ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.