Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
noch ein Schlafwanderer
Beltline will ich mal bis auf weiteres so lassen.
nunja, haste Recht dass die Streifen zu den Spiegeln passen, doch wie lange werden die Spiegelkappen wohl noch weiss bleiben ??
also ganz schwarz find ich übrigens nicht langweilig, sondern "scharf"
jaja, das mit dem Fahrwerk ist so ne Sache, ich kann mich einfach nicht entscheiden.... komplett oder nur Federn, da scheiden sich ja die Geister
hab schon etliche Stunden hier durchgelesen aber bin noch am grübeln
•
Da ich persönlich bereits Sport, Sport+, nur Federn, Bilstein, KW V2+V3 gefahren bin, kann ich dir NUR zu letzterem raten. Wenn du nur Federn einbaust, leidet der Alltagskomfort doch sehr!
V3 musst du nicht haben, is aber ganz nett.
Meiner Meinung nach lohnt es sich etwas länger zu sparen und dann zum KW Inox V2 zu greifen!
•
Hi,
Danke für die Infos. Ich glaub ich lass ihn erstmal hochbeinig und spare mal für ein komplettes GW-Fahrwerk. Der Restkomfort ist für mich sehr wichtig....
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 6 Beiträgen
Würde die weißen Streifen und die weißen Spiegel lassen in Kombination mit dem weißen Dach,habe ich auch so und finde es traumhaft.
Das einzige was mich stören würde,wäre die Carbonhutze vorne an der Motorhaube,würde sie auch schwarz machen,passend zur Wagenfarbe.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 7 Beiträgen

sehr schöner Mini
•
Berserker schrieb:Würde die weißen Streifen und die weißen Spiegel lassen in Kombination mit dem weißen Dach,habe ich auch so und finde es traumhaft.
Das einzige was mich stören würde,wäre die Carbonhutze vorne an der Motorhaube,würde sie auch schwarz machen,passend zur Wagenfarbe.
Danke dass du mich ins zweifeln brings

Ok die kombi sieht super aus, aber ein Argument hab ich noch : ohne Streifen ist die Haube viiieeell leichter zu wachsen und polieren
•
Gaucho schrieb:
sehr schöner Mini 
Danke danke! So wie dein roter Flitzer! Hast du ein tolles Gesamtpaketgeschnürt!

Distanzscheiben drauf ?
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 7 Beiträgen
SauerRahm schrieb:Danke danke! So wie dein roter Flitzer! Hast du ein tolles Gesamtpaketgeschnürt! 
Distanzscheiben drauf ?
Danke
Nein Distanzen hab ich nur im Winter drauf. Meine Sparcos haben von Haus aus ET 37
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Die Streifen passen gut zu den Zusatzscheinwerfern, kannst auch so lassen, hat bisschen etwas von British Style.
•
susi schrieb:Die Streifen passen gut zu den Zusatzscheinwerfern, kannst auch so lassen, hat bisschen etwas von British Style.
Ok Susi, aber deiner hat doch auch keine Streifen
•