Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen in Trier
#21

MrRed schrieb:Bisher dabei:

BK1990
Minick
Mjay74 (vielleicht)
MrRed ... bin spätestens 12:00 Uhr am Autohaus in Bitburg ...



soll ich mal Thomas Weber MINI Service Berater anschreiben ... das wir kommen ... bzw. wer kann auch so früh oder früher da sein ...

Dann versuch den Thomas anzuschreiben, und treffen wollten wir uns ja in Wasserbillig aufm Lidl Parkplatz und dann nach Bitburg cruisen
#22

und auf FB auch noch von bmwsparco hier im forum ein Event erstellt Smile (freund von mir)

https://www.facebook.com/events/37128633...er_invited
#23

ich halte nicht viel von FB Veranstaltungen, hier die Dabei Liste reicht doch völlig, da wissen wir auch wer kommt.
Bitte schreibt doch einer mal einen Treffpunkt und Uhrzeit Zwinkern
#24

minick schrieb:ich halte nicht viel von FB Veranstaltungen, hier die Dabei Liste reicht doch völlig, da wissen wir auch wer kommt.
Bitte schreibt doch einer mal einen Treffpunkt und Uhrzeit Zwinkern

Uhrzeit 12:00
Lidl Parkplatz Wasserbillig
#25

BK1990 schrieb:Uhrzeit 12:00
Lidl Parkplatz Wasserbillig

danke und passt Zwinkern
#26

minick schrieb:danke und passt Zwinkern

SUper

Bisher dabei:

BK1990 + eine Freundin von mir mit ihrem CS
Minick
Mjay74 (vielleicht)
MrRed
bmwsparco

#27

Wie siehts aus Jungs seit ihr immer noch alles dabei bitte um Bestätigung will nich alleine da stehen nachher
#28

BK1990 schrieb:Wie siehts aus Jungs seit ihr immer noch alles dabei bitte um Bestätigung will nich alleine da stehen nachher

klar. sonst hätte ich schon was geschrieben xD

es geht ja um den 28.07. Zwinkern
#29

minick schrieb:klar. sonst hätte ich schon was geschrieben xD

es geht ja um den 28.07. Zwinkern

minick auf dich kann ich zählen das weiss ich Wink bist mir schon ein paarmal mit deckelmouck in meinem alten (blau weisser cooper ) entgegengekommen Wink


Ich mein alle anderen sollen sich mal bestätigen =)
#30

BK1990 schrieb:minick auf dich kann ich zählen das weiss ich Wink bist mir schon ein paarmal mit deckelmouck in meinem alten (blau weisser cooper ) entgegengekommen Wink


Ich mein alle anderen sollen sich mal bestätigen =)

ach die kommen schon. MrRed ist auch zuverlässig. er kommt ja nicht grad um die Ecke, daher würde er sich nicht eintragen, wenn er dann doch nicht kommen wollte. was dazwischen kann immer kommen, aber davon gehen wir nicht aus..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand