Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig...

mal schaun.... vielleicht gönnen wir uns nen neuen Kühlschrank mit 0-Grad-Technik...

meine Fresse... heute ist mal wieder einer der Tage, an denen ich mich frage, ob mein Arbeitgeber an zukünftigen Kunden und bereits existenten überhaupt noch interessiert ist Augenrollen Püh!

übliche Taktiken:
  • sich hinter Arbeitsrichtlinien verschanzen
  • sich für nicht zuständig erklären
  • die gestellten Fragen mit möglichst grossem Verteiler an 1.000 Leute weiterleiten ohne sich selber um etwas zu kümmern

aber das ist mit Sicherheit einfach nur "moderne" Unternehmenskultur Top

Sonne guten Morgen.... Sonne

Freeeiiiitaggg..... und es geht heut Nachmittag mit Bobby nach Dachau... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Endlich! Die Woche hat sich etwas gezogen...

Daxi, bringt Sonne mit! Unsere hat sich gerade verlaufen!

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Daxi, bringt Sonne mit!

Die bleibt wo sie ist! Peitsche
Also, die Sonne ... was Daxi macht ist erst mal egal ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Passion schrieb:Endlich! Die Woche hat sich etwas gezogen...

Daxi, bringt Sonne mit! Unsere hat sich gerade verlaufen!

Ich versuche es.... Sonne

Fahrspass schrieb:Die bleibt wo sie ist! Peitsche
Also, die Sonne ... was Daxi macht ist erst mal egal ... Devil!

Püh!Püh! Und jetzt nehm ich die Sonne erst recht mit.... Püh!

[Bild: sigpic7233.gif]

Bastl schrieb:meine Fresse... heute ist mal wieder einer der Tage, an denen ich mich frage, ob mein Arbeitgeber an zukünftigen Kunden und bereits existenten überhaupt noch interessiert ist Augenrollen Püh!

übliche Taktiken:
  • sich hinter Arbeitsrichtlinien verschanzen
  • sich für nicht zuständig erklären
  • die gestellten Fragen mit möglichst grossem Verteiler an 1.000 Leute weiterleiten ohne sich selber um etwas zu kümmern
aber das ist mit Sicherheit einfach nur "moderne" Unternehmenskultur Top
Veschlimmbessert wird das, wenn ein Konzern mehrere Standorte hat. Man/Frau kann dann jeglichen Stuss aus lauter Unsicherheit überregional verbreiten. Und die Wissensträger ( = Minderheiten !) stehen da wie die Rufer in der Wüste.

Daxi schrieb:Püh!Püh! Und jetzt nehm ich die Sonne erst recht mit.... Püh!

Trotzige Rotzgöre. Und die Sonne bleibt in BM !!! Auch wenn sie immer oberhalb der Wolken ist.Peitsche

Morsche Winke 02

Daxi schrieb:und es geht heut Nachmittag mit Bobby nach Dachau... Mr. Orange
Jetzt hätt ich fast was ganz unkorrektes gesagt eek! Stumm Oops! Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Jetzt hätt ich fast was ganz unkorrektes gesagt eek! Stumm Oops! Pfeifen

Keine Zurückhaltung bitte ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand