Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Kauf: One oder Cooper ?
#21

Boesercoop schrieb:Jap genau Smile Ich hatte schon etwas anderes im Blick :

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...eage=70000


Also bei dem würden mich die wenigen Kilometer wieder stutzig machen,1300 km pro Jahr,ist auch nicht gut fürn Auto wenns nur rumsteht.

Schöne Grüße
chilireddriver
Zitieren
#22

mit dem alter und so wenige km drauf da wäre ich auch skeptisch , entweder manipulierter tacho oder der mini hat zu viel verbraucht und wurde deshalb eher stehen gelassen.
Zitieren
#23

ramski schrieb:mit dem alter und so wenige km drauf da wäre ich auch skeptisch , entweder manipulierter tacho oder der mini hat zu viel verbraucht und wurde deshalb eher stehen gelassen.

Steht ja im Text:

>>Das Fahrzeug hat einen Austauschmotor bei 112 000km bekommen der jetzt 12000 km gelaufen ist d.h. Gesamtfahrleistunf beträgt 124 000km (alles bei BMW gemacht Rechnungen vorhanden)

Um realistisch zu sein: Ein Mini für 5-6k wird schwer. Und wenn du einen findest kannst dunvermutlich dauerhaft das Geld in der Werkstatt lassen und an der Tankstelle.

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
Zitieren
#24

ein one unter 5000 ist leider schon weg habe ich gerade gesehen
aber einfach mal überlegen ob der nicht das geld wert ist
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=69002
Zitieren
#25

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=61180
Zitieren
#26

und wer lesen kann ist voll im vorteil der wagen hat 124tkm gesamtlaufleistung Top

ich fahre selber einen bj 02 und habe keine probleme wollte damals auch nicht soviel ausgeben ,aber ein paar extras sind einfach ein muss zb sportsitze die einfachen haben soviel seitenhalt wie ein gartenstuhlParty 02

Was ist Tuning ?
Geld ausgeben das Wir nicht haben, für Sachen die Wir nicht brauchen.
Um Leute zu beeindrucken dir Wir nicht kennen!Devil!
Zitieren
#27

wenn din mini BJ 2002 keine probleme macht dann wünsche ich noch viele sorgenfreie jahre damit ! schaut echt gut aus !!!
Zitieren
#28

Also bei dem was er alles mit seinem MINI plant würde ich von einem PFL abraten.
Das Getriebe gibt einfach viel zu schnell den Geist auf. Und wenn das Budget nur bei 5000-6000 € liegt bricht einem dann die Reparatur fürs Getriebe das GenickConfused
Lieber noch etwas sparen und dann zumindest nach einem Facelift Modell schauen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#29

Lensche schrieb:Steht ja im Text:

>>Das Fahrzeug hat einen Austauschmotor bei 112 000km bekommen der jetzt 12000 km gelaufen ist d.h. Gesamtfahrleistunf beträgt 124 000km (alles bei BMW gemacht Rechnungen vorhanden)

Um realistisch zu sein: Ein Mini für 5-6k wird schwer. Und wenn du einen findest kannst dunvermutlich dauerhaft das Geld in der Werkstatt lassen und an der Tankstelle.

Genau, Ich dachte eigentlich, dass das ein Pluspunkt wäre.
Austauschmotor bei BMW machen lassen klang lang halten und viel versprechend...
Sonst hätte ich auch nicht auf ein Auto mit über 100.000km geguckt...
Ne nette Ausstattung hat er ja Lol
Aber ich denke mal ich werde weiter sparen oder die Augen mal offen halten, auf jeden Fall posten falls ihr was gutes findet Smile

Schluckt das alte Baujahr denn wirklich so viel mehr als das neue?

Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst.
Zitieren
#30

Boesercoop schrieb:Genau, Ich dachte eigentlich, dass das ein Pluspunkt wäre.
Austauschmotor bei BMW machen lassen klang lang halten und viel versprechend...
Sonst hätte ich auch nicht auf ein Auto mit über 100.000km geguckt...
Ne nette Ausstattung hat er ja Lol
Aber ich denke mal ich werde weiter sparen oder die Augen mal offen halten, auf jeden Fall posten falls ihr was gutes findet Smile

Schluckt das alte Baujahr denn wirklich so viel mehr als das neue?

Glaub, wenn der mit 112k schon nen anderen motor drin hat, stimmt mit dem Auto irgendwas net. Manche haben ja hier im Forum über 200k mit dem gleichen motor hinter sich. Man weiß halt nie, ob es ein montagsauto ist.

Ich glaube aus vielem lesen hier, dass der alte deutlich mehr schluckt. Mein Cooper (ist aber Baujahr 03/2012) hat nen verbrauch von 6,7l mit auch sportlichen fahren. Denke, da liegt der alte deutlich drüber...

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand