Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gestern auf der A1
#21

ich sach nur: http://www.vw-porschekiller.de pervers, aber geil Devil!

Flo
Zitieren
#22

Ja,ja - bei uns heist`s auch nur : Lehrer sind die Schlimmsten Devil!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#23

Zetto schrieb:Nein, keine Ahnung, ob er wirklich Oberstudienrat ist. Auf alle Fälle sah er (genauso wie ich) nicht gerade wie ein Autofreak aus. Und für einen Ampelstarter halte ich ihn absolut nicht. Der Kerl war einfach nur cool 8)

War ja auch nur Spass. Smile
Meldet der sich nicht vielleicht auch mal an? Wink

karl
Zitieren
#24

fettes Respekt @ käfer-studienrat Top

hat er ein IG-kärtchen bekommen Confused:


(meine autobahn-begegnungen mit (nicht-turbo-) cayennes vs. serien-S endeten bisher immer mit unentschieden) Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#25

eS schrieb:fettes Respekt @ käfer-studienrat Top

hat er ein IG-kärtchen bekommen Confused:


(meine autobahn-begegnungen mit (nicht-turbo-) cayennes vs. serien-S endeten bisher immer mit unentschieden) Zwinkern

Ich war völlig geplättet, dass ich vergessen habe, ihm eine IG-Karte zu geben. Nicht mal ein Foto habe ich gemacht Oops!
Zitieren
#26

Bist du dir sicher das es nicht Herbie war? Devil!
Zitieren
#27

schade Sad @ zetto

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#28

ist ja sehr schön zu lesen, aber ich kann nochmal toppen.
ich fahre vor kurzem auf der autobahn nach bremen (was mein auto so hergab bei 250 war dann schluß) dann kam ein porsche cayenne, der gab mir ne kurze lichthupe und donnerte vorbei das mir die ohren wegflogen.
auf dem porsche stand hinten "erprobungsfahrzeug" und der zog davon wie als würde ich alles an der ampel alles geben, ich denke das war über 300km. Devil!
Zitieren
#29

So ein Erprobungsfahrzeug habe ich auch mal gesehen, habe mich auch mal kurz mit dem Fahrer unterhalten. Bei der Karre hat wohl gar nichts funktioniert, selbst ABS fiel ständig aus. Da Amarturenbrett hat wie ein Christbaum geleuchtet. Am Ende müssen die wohl für Crash-Tests herhalten.

Kein Tag ohne Liebe.
Zitieren
#30

tja, ich fuhr am montag mit meinem MINI auf die A31 richtung norden und wurde erstmal von einem Ferrari 575m hellblau überholt.
da ich es eilig hatte versuchte ich mich mal "in den Windschatten zu hängen", da für so einen Ferrari doch viele etwas eher auf die rechte Spur wechseln als für mich im MINI. Zwinkern
naja, recht schnell merkte ich aber, daß der Fahrer im Ferrari wohl unter suicid-Gedanken litt, denn so wie der gefahren ist.... eek!
bei 220Sachen liefen wir auf einen audi TT quattro auf. der ferrari fuhr bei 220 so dicht auf, da passte keine zeitung mehr dazwischen! Böse!

naja wilde schlenkbewegungen, rechts rüber, rechts überholt, 2 Autos vor dem Audi wieder links rein, gott sei dank kam dann schon meine abfahrt.
Hatte echt keinen bock auf so einen stress....


viele andere anscheinend aber auch nicht, denn es führte zu folgendem zeitungsartikel!!! Devil! Devil! Devil!

artikel

schade, der original zeitungsartikel war noch etwas länger und bildhafter geschrieben. wenn den zufällig einer hat und einscannen kann, ich hab hier leider keinen scanner...
könnte die seite höchstens jemandem zufaxen, der die mal scannt....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand