Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bekommt man diese Cupholder-Badges auch in Deutschland?
#21

hallo pierre,

ich habe die bilder aus meinem beitrag gelöscht.

sorry, dass ich da was falsch gemacht habe, dafür möchte ich mich entschuldigen. ich habe das badge vom frontgrill genommen, da das am besten zu meinem mini passt, da ich das eh schon vorne dran habe.

natürlich schätze ich eure arbeit, schließlich habe ich ja schon das eine oder andere bei euch gekauft. ich wollte da auch nichts klauen oder so.

ich wollte auch keinen animieren, das nachzumachen. lediglich wollte ich den tip geben, dass man sich solche sachen auch für sich selbst (!) günstig selbst erstellen kann.
wenn jemand höhere ansprüche hat, ist das mit dem papier natürlich keine alternative.

einen moderator werde ich noch bitten, das zitat von satanixe zu löschen.

nochmals sorry für meinen fehler.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#22

Hallo scheffi, klasse nett von Dir das Dich dazu äußerst. Es steckt halt eine menge arbeit in unseren produkten die auch immer ausgetüftelt sind.
Vielleicht werden wir aber in zukunft einen Wettbewerb in sachen badgedesign ausschreiben wobei es natürlich etwas zu gewinnen gibt.

Danke für Deine Einsicht und Deine prompte Rückmeldung.

herbstliche Grüße
Pierre
Zitieren
#23

hi pierre,

ist für mich eine selbsverständlichkeit. wenn ich mist baue, stehe ich dazu. ich habe mich halt für das design entschieden, da ich es ja bereits am mini habe.

evtl. besteht die möglichkeit, dass ihr die cupholder vom design her an die dome-badges anlehnt? ihr könnt die ja aus demselben material herstellen, nur eben vom durchmesser geringer.Zwinkern

danke für dein verständnis. bin schon gespannt auf weitere produkte. Party!!

so, jetzt wird aber erstmal ne runde im mini gedrehtSonne

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#24

B2T

dress4mini schrieb:Gerne kann ich dazu auch detailierte Bilder für alle Interessenten hochstellen.
(...)


ja, mach das mal Bitte Top

& was werden die Badges kosten?
Zitieren
#25

dress4mini schrieb:MINI CUP HOLDER BADGES AB SOFORT IN UNSEREM SHOP
Hallo liebe MINIACS,
nach einigen Anfragen der CUP HOLDER BADGES sind diese jetzt ab sofort in unserem Shop verfügbar.

Für weitere Anregungen von Euch bin ich sehr dankbar.

Eurer Pierre von dress4mini.com

Danke!
habe meine eben bei euch bestellt.
Bin schon gespannt wie sie sich machen. Passen bestimmt perfekt zu Innenspiegel und BadgeSmile
Zitieren
#26

Mr. Schillie schrieb:B2T




ja, mach das mal Bitte Top

& was werden die Badges kosten?

hier siehst du die verfügbaren Versionen und die Preise;
http://shop.dress4mini.com/shop?page=sho...gory_id=41
Zitieren
#27

ahhh, super! Top

Hatte wohl paar Tomaten auf den Augen Lol



PS: perfekt wäre es mit "Design Your Own"
Zitieren
#28

Und genau den hab ich Smile :) die teile sehen echt gut aus, kommt da noch was für den Landmann ?
Zitieren
#29

Die Original Cupholder Badges könnt ihr jetzt in meinem MINI begutachtenPfeifen

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2956968
Zitieren
#30

Mr. Schillie schrieb:B2T




ja, mach das mal Bitte Top

& was werden die Badges kosten?

Anbei die versprochenen Bilder aus einer anderen Sichtwinkel.
TipTop QualitätTop


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand