Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#21

Heute montiert und alles Super geklappt ! Was etwas stresst, dass man den halben Innenraum demontieren muss um ans Radio zu kommenUndecided danach ging alles relativ schnell : Auxkabel einstecken durch den Spalt hinter Klimabedienteil, Fensterheber &Co ziehen, Loch in die Abdeckung gebohrt und fertig . Sieht gut aus hört sich für 51€ bombastisch an und man spart sich das ständige Cd's machen! Kann ich nur empfehlen!! Der Einbau ist in ca ner Stunde erledigt. [Bild: u9upunyz.jpg]

Bessere Fotos mach ich morgen wenn er sauber ist. Schrauben werden auch noch gewechselt Wink


Zitieren
#22

Die Position die du gewählt hast ist fast noch besser!
Sieht gut aus! Top
Zitieren
#23

Danke Wink hatte n bisschen rum überlegt und mich dann "für so entschieden"[Bild: udydebyv.jpg]

Hier nochmal'n etwas besseres Bildchen Wink Hab mir nur ein etwas zu langes Auxkabel gekauft aber ich schau die Tage mal Online Smile


Zitieren
#24

Hat jmd zufällig das selbe rumliegenSmile?

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#25

50 € bei BMW Wink


Zitieren
#26

Hast da vllt ne Teile Nummer dazuSmile?

Hab auch h/k

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#27

oder warten - ab und an bietet es jemand im Forum an.
Habs auch hier gekauft
Zitieren
#28

rushQ schrieb:Hast da vllt ne Teile Nummer dazuSmile?

Hab auch h/k

Klappt bis jetzt einwandfrei mit H/K und definitiv ne kostengünstige Alternative zu nem neuen Radio (~250&euroWink)

steht alles drauf Wink

[Bild: pe2esavy.jpg]


Zitieren
#29

@ Jannik_S - Die Position ist Top

Gibts scheinbar bei ebay deutlich billiger.

http://www.ebay.de/itm/BMW-MINI-ONE-COOP...824wt_1163

Brauche auch noch ein möglichst kurzes AUX Kabel.

VG,
Tim
Zitieren
#30

Neues Radio wäre auch hässlich Big Grin

Dank dir vielmals!



Noch ne Frage, wenn ich jetzt die Mode Taste drücke kommt bereits AUX. Kann es sein das mein Vorbesitzer ein Aux verbaut hat und das Kabel hinten rumfliegt, oder ist das ab Werk gleich mit der Funktion AUX ausgestattet?

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand