Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#21

Der ist aber auch ein hübsches Beast Yeah!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

@Mitfahrer
zur Sig: so ist es - haben meine beiden noch nie bekommen!!!

Steffi und brav und gut zu ihm sein, so in der Pflege, nix Waschstraße...am besten von Anfang an Swizöl,
mein Auto bekommt das seit 2006 und selbst BMW staunt,
wie toll der saphirlack glänzt (kein Mini) Mini kommt erst noch
in den Mädels-Rennstall Sonne

LG Jacky
Zitieren
#22

z3r0 schrieb:Wir verstehen uns blind Hi 5

Ich Liebe worksen!

Jetzt, seit meiner läuft Party 01

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#23

Jacky777 schrieb:Der ist aber auch ein hübsches Beast Yeah!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

@Mitfahrer
zur Sig: so ist es - haben meine beiden noch nie bekommen!!!

Steffi und brav und gut zu ihm sein, so in der Pflege, nix Waschstraße...am besten von Anfang an Swizöl,
mein Auto bekommt das seit 2006 und selbst BMW staunt,
wie toll der saphirlack glänzt (kein Mini) Mini kommt erst noch
in den Mädels-Rennstall Sonne

LG Jacky

Ein Works will auch kein vegetarisches Essen! Pfui Peitsche

Also Amélie bekommt auch immer richtiges Futter. Kraft kommt ja von Kraftstoff Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#24

*lol* ich habe mal gesagt und bin davon überzeugt: meine würden das Zeugs ausspucken. Selbst als ich mal auf Reserve war und es knapp wurde - das Zeug kam mir nicht in den Tank - basta He He

Also ich merke, fühle mich wirklich wohl hier, sind halt echte Gleichgesinnte Yeah!
Zitieren
#25

Jacky777 schrieb:*lol* ich habe mal gesagt und bin davon überzeugt: meine würden das Zeugs ausspucken. Selbst als ich mal auf Reserve war und es knapp wurde - das Zeug kam mir nicht in den Tank - basta He He

Also ich merke, fühle mich wirklich wohl hier, sind halt echte Gleichgesinnte Yeah!

definitiv Top

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#26

meiner bekommt nur ARAL ultimate 102! Happy Girl
Zitieren
#27

Bei einem Liter Preis von 1,75€ und höher ? Big Grin

Super Normal oder Super Plus ist auch ausreichend-----Nur KEIN E10-----

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#28

wenn man nicht selbst für sein Benzin aufkommen muss,
(nein, nix danke eltern),
da kann man den JCW einfach mal damit füttern....Top
Zitieren
#29

Geschäftswagen Big Grin ?

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#30

Huhu (fast) Nachbarin Smile

viel Spaß mit deinem JCW Sonne

Sehr schönes Exemplar Happy Girl

Sekt

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand