@Ramski
Vielen Dank für die Links, find ich echt super, wie Du für mich mitsuchst. Scheinbar willst mich echt bald mit Mini dabei haben
Nur Jahreswagen, ganz ehrlich, das ging damals vom Erbe, heute suche ich eher nach 2-3jährigen, die den ersten großen Wertverlust hinter sich haben, da ich ja fianzieren muss.
Und ich will nur im Raum München kaufen, weil ich das Gezeter schon mal hatte, wennst dann beim Service bist "ja sie haben ja nicht bei uns gekauft" - obwohl das Auto sogar von einem BMW-Vertragshändler war.
@Mitfahrer
Hello
Na ja, fühl mich ja nicht wirklich als Oma, denn dann würd ich ja Benz mit Wackeldackel und Häkelstulpe fürs Toilettenpapier suchen...
nur ist es auch so, dass man dann doch a weng ruhiger wird. D. h. diese Vernunftbestie sagt mir "biste bekloppt, wirst älter, ruhiger, brauchst keine Rennsemmel" aber das was in meinen Genen steckt sagt: Du brauchst PS unterm Arsch und ein straffes Fahrwerk - selbst mit 66 Jahren dann
@james blond
hello
und danke
jupp meine zweite Liebe muss im Rennstall bleiben, basta! Kennen wir uns womöglich vom Z3-Forum? Da gab es auch mal einen james blond. Hast noch Bilder vom Zetti - gerne gucken würde. Oder kennen wir uns gar von bmw-voten?
@all
Bei einem Händler im Umland einen gesichtet, den der Händler für seinen Spezl verkauft. Auto kommt dann eigentlich von privat. JCW - Glasdach - mit KW-Gewindefahrwerk dring *juhu juhu*
kostet dann noch mal was mehr, aber hätte schon ein KW drin.
Morgen kommt der gute Mann mit Mini auf 17" Winterrädern
an, damit ich gucken und Probe fahren kann.
Dienstag noch bei der AG gucken, was die so noch haben, nächste Woche fällt dann definitiv Kaufentscheidung - so oder so...
Und wenns dann soweit ist, gibts auch Bildchens
LG Jacky