Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hmü Cooper
#21

ClubmÄn schrieb:Danke Anatol,

aussehen tut er ja spitze. Bleiben tut die Materialfrage. Darum möchte ich ihn ja gerne mal in der Hand halten.

Mein Händler hat ja keinen daConfused

Welchen habt ihr 2 denn verbaut?
Leder oder Alcantara?

Ich hab den in Leder, da ich den Schaltsack eh nicht in Alcantara haben wollte... insgesamt kann man den JCW Carbon-Sachen aber wirklich ein hochwertige Verarbeitung attestieren. Der Schaltgriff ist durch die gebogene lackierte Carbonspange oben und das Leder/Alcantara an den Griffmulden vorne ein echter Handschmeichler! Smile :)

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#22

Vielen Dank euch allen,
Gut das bald Weihnachten istWink
Zitieren
#23

Ich hab den Schaltknauf mit Leder Smile erst wollt ich ihn später einbauen wegen Freundin. Die wollte die Zahlen sehen am Serien Knauf. Aber hab ihn einfach gewechselt und hab es nicht bereut. Das Carbon fühlt sich einfach geil an Yeah!Yeah!

Würd am liebsten die ganze Zeit schalten.

Wenn ich nachher Schnee schiebe mach ich mal Fotos von Innen.

Was ich so als nächstes plane ist ,falls wer was verkauft neue interieurleisten.
Yeah!

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#24

HmüDriver schrieb:Ich hab den Schaltknauf mit Leder Smile erst wollt ich ihn später einbauen wegen Freundin. Die wollte die Zahlen sehen am Serien Knauf. Aber hab ihn einfach gewechselt und hab es nicht bereut. Das Carbon fühlt sich einfach geil an Yeah!Yeah!

Würd am liebsten die ganze Zeit schalten.

Wenn ich nachher Schnee schiebe mach ich mal Fotos von Innen.

Was ich so als nächstes plane ist ,falls wer was verkauft neue interieurleisten.
Yeah!

Das Find ich gutWink
Sowohl Fotos als auch die Tatsache das der Griff sehr geil sein mussWink
Zitieren
#25

es gibt so viele Sachen die man machen kann Smile

find ja die Interieurleisten mit dem Soda Design total schick. Aber hab nen Schock bekommen das ich fast 200€ dafür ausgeben muss....Ditschen

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#26

HmüDriver schrieb:find ja die Interieurleisten mit dem Soda Design total schick. Aber hab nen Schock bekommen das ich fast 200€ dafür ausgeben muss....Ditschen

komisch, ich finde das ganze Soda-Zeugs einfach nur furchtbar... Zwinkern aber Geschmäcker sind halt verschieden! Fahre jetzt gleich mal den Schmodder von gestern von der AB runter spülen, mache dann auch noch mal eine Nahaufnahme!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#27

es ist schlicht schwarz Smile mit ein paar strichen Wink da gibt es schlimmere DesignsDevil!

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#28

Da ist das Foto Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#29

       

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#30

HmüDriver schrieb:es ist schlicht schwarz Smile mit ein paar strichen Wink da gibt es schlimmere DesignsDevil!

Wenn du erst mal den Carbon Schaltknauf drin hast, linst du sowieso in Richtung Carbon-Dashboard... Lol Dann ist Soda kein Thema mehr... und sage nicht, man hätte dich nicht vorgewarnt! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand