Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hmm muss ich mal ausprobieren. Wenn das so wackelt hole ich die gute alte Heißklebepistole raus.
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
Also bei mir saß das Inlay bombenfest und ich habe es nur mit Warm machen und viel Gefühl rausbekommen. Und nach der Folierung sitzt das jetzt richtig fest drin. Da gibt es keinerlei Spiel.
WeEmAn schrieb:Hmm muss ich mal ausprobieren. Wenn das so wackelt hole ich die gute alte Heißklebepistole raus.
Die fallen auch nur raus, wenn man sie nicht wirklich richtig fest klippst. Das Inlay muss bei der ersten Montage einmal richtig rein gedrückt werden, merkt man auch, wenn es den richtigen Sitz hat und die Haken korrekt gegriffen haben.
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
Hab heute mal ein Bild gemacht. Vielleicht werde ich die irgendwann doch noch folieren.
hab meine heute auch dran geschraubt und finde um ehrlich zu sein, dass die nicht so hochwertig wirken, deshalb spiele ich ebenfalls mit dem gedanken.Jedoch besitze ich noch keinerlei Kenntnisse darüber, wie das mit dem folieren funktioniert
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.