Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der ultimative Weltuntergangsthread

TRON schrieb:Ich werde jetzt noch schnell amerikanischer Staatsbürger und verklage die Nachfahren der Mayas auf 50 Millionen Schadensersatz für den nicht stattgefundenen Weltuntergang. Danach mache ich es mir auf meinem neuen Landsitz in der Toscana für den Rest meines Lebens gemütlich und schaue den Oliven beim Wachsen zu .
Danke, liebe Mayas. Yeah!

Das ist die beste Idee überhaupt Top Halt mal ein paar Zimmerchen frei für die lieben Forumsmitglieder, die dich besuchen kommen. Mit 50 Millionen wirste ja nicht knausrig sein...Devil!

Cappo schrieb:hm....ich müsst tanken wenn ich jetzt gleich ausm Büro heim fahr...jetzt weiss ich auch nichtHead Scratch

Lol Voller Optimismus, dass der Untergang verschoben wird, habe ich den Tank randvoll gemacht.

Bevor die Welt untergeht, wird wieder der Sprit teurer Pfeifen

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Ozan verdammte Axt...creme dich ein.....du kriegst nen Sonnenbrand vom andern Sterneek! Lichtschutzfaktor 234654 .... man man man He He

[Bild: sigpic18046.gif]

ozxx schrieb:Hier in Frankfurt gehts ab! Yeah!

[Bild: 32413_10151280087038119_342384866_n.jpg]

Ein leichtes Tief am Dienstag? Dann muss ich wohl die Sonnencreme bereithalten. Sonne

Also irgendwie hab' ich mir den Weltuntergang anders vorgestellt Fieses Grinsen

Dann mal schöne Weihnachten Allerseits Winke 02

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Da sind wir also nun in dieser postapokalyptischen Welt. Mal schauen wie lang sie noch hält.

YoYoFreakCJ schrieb:Da sind wir also nun in dieser postapokalyptischen Welt. Mal schauen wie lang sie noch hält.
Traurig nicken

war doch eher ein Mindesthaltbarkeitsdatum, als eine Deadline Mr. Orange

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Also mir geht`s blendend...und euch? Atembeschwerden? Schwindel?

Cappo schrieb:Also mir geht`s blendend...und euch? Atembeschwerden? Schwindel?

Nur am Neujahrstag.
Schwindel und sonstige Unpässlichkeiten Lol

Was machen jetzt nur all die armen Leute, die Bunker gebaut und Lebensmittel gehortet haben?
Auf die Rettung durch Aliens gehofft haben?

Möge die Macht mit dir sein!

-Walter Röhrl-

ooohhh ja...am Neujahrstag oje oje...aber seitdem braaaav Lol

Die können jetzt Urlaub in ihren Bunkern machen....Yeah! Oder Bunkerpartys Mr. Orange

Bunga bunga?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand