Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Beispiele für schöne 18"-Felgen gesucht ...
#21

Team Dynamics pro race in 18 Zoll
Zitieren
#22

Ich denke, für eine Frau darf das Ganze doch etwas aufgefallener sein! Habe versucht dir hier etwas von allem zu zeigen, was nicht original MINI ist und gerade "Trend" ist (also kein/nur wenig Chrom!)

Auf dem foto sieht der wagen aus wie ein ONE/COOPER (kein S) der 2. Generation, aber wie sieht es aus mit der Dachfarbe? Und dem Rest? Denn sonst passen einige Farben überhaupt nicht zum Auto! Ich gebe dir trotzdem auch rote und goldene Felgen, weil es geht ja mehr um die Aufbauform.



DEZENT RE dark
[Bild: dezent_rm_dark_550fo.jpg]

DOTZ Rapier
[Bild: dotz_rapier_550fo.jpg]

OZ Superturismo WRC
[Bild: oz_supertour_wrc_w_ci3_l.jpg]

Dotz Shuriken Gold
[Bild: dotz_shuriken_gold.jpg]

Dotz Mugello Lake30
[Bild: dotz_mugello_lake30.jpg]

Dotz Fast Seven Drift
[Bild: dotz_fast_seven_drift.jpg]
Zitieren
#23

Teagan schrieb:Dotz Shuriken Gold
[Bild: dotz_shuriken_gold.jpg]

Die Felge hat zwar vom Design her was von nem römischen Kampfwagen, aber die Farbe würde bestimmt zu nem Schoki-MINI passen ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#24

Fahrspass schrieb:Die Felge hat zwar vom Design her was von nem römischen Kampfwagen, aber die Farbe würde bestimmt zu nem Schoki-MINI passen ...


Das dachte ich mir auch direkt... Glaub die kommt richtig gut Top
Zitieren
#25

Teagan schrieb:Ich denke, für eine Frau darf das Ganze doch etwas aufgefallener sein! Habe versucht dir hier etwas von allem zu zeigen, was nicht original MINI ist und gerade "Trend" ist (also kein/nur wenig Chrom!)

Auf dem foto sieht der wagen aus wie ein ONE/COOPER (kein S) der 2. Generation, aber wie sieht es aus mit der Dachfarbe? Und dem Rest? Denn sonst passen einige Farben überhaupt nicht zum Auto! Ich gebe dir trotzdem auch rote und goldene Felgen, weil es geht ja mehr um die Aufbauform.






Dotz Shuriken Gold
[Bild: dotz_shuriken_gold.jpg]

die gefällt mir da lohnt sich das rechnen!

Hast recht, ist ein One aus 2011, handelt sich hier bei um ein R57 Cabrio.
Wie gesagt, sie will ihn einzigartig machen.
Zitieren
#26

So von mir ein herzliches Dankeschön für eure Tipps und Ideen! Top

Habe ich der Kundin ja einiges vorzulegen.

Wie gesagt, wenn die Kundin sich für einen der von euch vorgelegten Felgen entscheiden sollte, habt ihr bald ne PN drin.

Nochmals herzlichen Dank!


@ MOD bitte closen.
Danke
Zitieren
#27

ist das schon abgelaufen, wenn nicht würd ich stark zu na schnitzer mi2 biocolour felge neigen
Zitieren
#28

Ist alles durch. Angebote werden am Donnerstag abgeholt.
trotzdem danke!!
Zitieren
#29

Für welche Felge hat sich jetzt Deine Kundin entschieden ??

Gruß ambrogio
Zitieren
#30

SebastianFX schrieb:Ist alles durch. Angebote werden am Donnerstag abgeholt.
trotzdem danke!!

ambrogio schrieb:Für welche Felge hat sich jetzt Deine Kundin entschieden ??

Gruß ambrogio

guck doch mal den Post direkt über dirPfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand