Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich bin die Neue ;)
#21

Laola-Welle

na denn von mir auch ein herzliches Willkommen an Offen- zu OffenfahrerinWinke 02
Sehr schöne Farb- und MINIWahlMr. OrangeYeah!
Allzeit gute Fahrt and Always Open!!!Party 01

ramski schrieb:Hello !!!

Coolen Mini hast Dir da zugelegt , passt zwar eher nicht zum Sparsamen Cabrio , das Du gesucht hats , macht aber sicher mehr Spass !

könnte ja auch ein SD sein?!Zwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#22

Gute Entscheidung! Schickes Auto! Willkommen im "Roadster Club"
(Wenn du magst, kannst du dich im "Official Roadster Owners Club" hier im Forum eintragen.....)
Vieeel Spaß mit dem Kleinen!

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren
#23

Auch von mir ein herzliches Willkommen von Offenfahrer zu Offenfahrerin. Obwohl bei uns geht gerade nichts mit offenfahren, wenn unserer Speedy nicht mit der weißen Pracht gefüllt werden soll. Es schneit schon seit gestern durchgehend.
Zitieren
#24

Wir denn Chrom mit der Zeit dunkel? eek! Bitte nicht. Ich steh so sehr auf Klitzer....

Und er ist ziemlich sparsam, da ich mir (wie bereits vermutet) einen SD zugelegt habe. ^^ Der Sportbutton ist ja auch nicht ständig in Betrieb Wink
In der Tat lächelt der Beifahrer mehr als ich, aber das ändert sich dann bei entsprechenden Sommertemperaturen. Ich bin kein Wintermensch...
Und wenn ich im Sommer mit einem breiten Grinsen in meinem Baby sitze, bekommt ihr davon ein schönes Bild - versprochen. Lol

Meinen Mini habe ich mir in meiner Heimat- in Sachsen gekauft. Da ist mir aufgefallen, dass ich von Minifahrern gegrüßt wurden bin. Da ich persönlich keine kenne, habe ich daraus geschlossen, dass das unter Minifahrern ist.
Ist hier in München aber nicht so. Oder? Wahrscheinlich, weil es hier echt viele davon gibt. Da würde man ja gar nicht mehr fertig werden Head Scratch
Zitieren
#25

Sunny66 schrieb:Wir denn Chrom mit der Zeit dunkel? eek! Bitte nicht. Ich steh so sehr auf Klitzer....

Nene, das war auf den Lack bezogen, nicht das Chrom. Wink Ich wüsste nicht dass das mal dunkler wird.

Das mit dem Winken ist so eine Sache. Es gibt mal Ortschaften da winkt ein Großteil der MINI-Fahrer, und es gibt Ortschaften da winkt kein einziger.
Zitieren
#26

Sunny66 schrieb:Wir denn Chrom mit der Zeit dunkel? eek! Bitte nicht. Ich steh so sehr auf Klitzer....

Und er ist ziemlich sparsam, da ich mir (wie bereits vermutet) einen SD zugelegt habe. ^^ Der Sportbutton ist ja auch nicht ständig in Betrieb Wink
In der Tat lächelt der Beifahrer mehr als ich, aber das ändert sich dann bei entsprechenden Sommertemperaturen. Ich bin kein Wintermensch...
Und wenn ich im Sommer mit einem breiten Grinsen in meinem Baby sitze, bekommt ihr davon ein schönes Bild - versprochen. Lol

Meinen Mini habe ich mir in meiner Heimat- in Sachsen gekauft. Da ist mir aufgefallen, dass ich von Minifahrern gegrüßt wurden bin. Da ich persönlich keine kenne, habe ich daraus geschlossen, dass das unter Minifahrern ist.
Ist hier in München aber nicht so. Oder? Wahrscheinlich, weil es hier echt viele davon gibt. Da würde man ja gar nicht mehr fertig werden Head Scratch

Sachsen Liebe

Wenn du mal wieder heim fährst, melde ich mich als Heimat-Kolonne an Nicken
Wo genau nach Sachsen fährst du denn?

Ja MINI-Fahrer grüßen sich eigentlich. Leider ist das in Bayern irgendwie nicht mehr so verbreitet! Traurig

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#27

Das ist sehr schade. Hatte ich mich doch schon so dran gewöhnt Confused

Ich fahre jeden Monat in die Heimat. Vielleicht klappts ja. Und wenn ich Mr. Big dann endlich eingefahren hab´, gehts noch schneller Wink
Zitieren
#28

Sunny66 schrieb:Das ist sehr schade. Hatte ich mich doch schon so dran gewöhnt Confused

Ich fahre jeden Monat in die Heimat. Vielleicht klappts ja. Und wenn ich Mr. Big dann endlich eingefahren hab´, gehts noch schneller Wink

Und wohin fährst du genau?! C DD oder LE? Ich fahre auch meistens einmal im Monat. Diesen Monat sogar 2x Devil!, wobei ich noch nicht 100% weiß, ob ich mir das bei dem Wetter morgen wirklich antun will Nein, Angst

Ja, aber in DD ist das Grüßen zum Glück echt weit verbreitet Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#29

Ich fahre nach C, du hättest es ein stück weiter. Macht ja aber nix Lol
Ich werde Anfang Februar, spätestens am 21.2. wieder
Zitieren
#30

Sunny66 schrieb:Ich fahre nach C, du hättest es ein stück weiter. Macht ja aber nix Lol
Ich werde Anfang Februar, spätestens am 21.2. wieder

Das könnte bei mir auch wieder passen Verlegen

Naja, wenn du dann einen schwarzen MINI mit rotem Häubchen und PIR Kennzeichen auf der Autobahn sehen solltest -> kräftig winken SonneYeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand