Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gibt es Erfahrungen mit diesen Seitenblinkern?
#21

so, habe die letzte Woche geliefert bekommen. Richtig gefeiert die Seitenblinker nachdem ich Sie eingebaut habe kam auch später der Regen mit folgen, das ding ist nicht richtig DICHT !
Habe es jetzt nicht so streng gesehen, weil die sogenannte scheibe davor sowieso demnächst runter kommt weil ich es drinnen in schwarz folieren möchte Yeah!

im Anhang die Bilder

[Bild: zdj3hb2x.jpg]
[Bild: 72buyqib.jpg]
[Bild: 9ugrmb66.jpg]
[Bild: ggfc82vb.jpg]
[Bild: ofqpbde2.jpg]

[Bild: sigpic14960.gif]
Zitieren
#22

Auf die folierten bin ich mal gespannt!
So finde ich es offengestanden grauenhaft Sad
Dann lieber die 3-LED-Blinker kombiniert mit normalen oder JCW-Sidescuttles.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren
#23

Na, das spricht ja nicht grade für Qualität. Aber ansonsten schaut es echt ganz gut ausTop

Wirst du die dann selbst abdichten?
Wie willst du die schwarz bekommen?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#24

The Stig schrieb:Na, das spricht ja nicht grade für Qualität. Aber ansonsten schaut es echt ganz gut ausTop

Wirst du die dann selbst abdichten?
Wie willst du die schwarz bekommen?

Hätte auch mehr erwatet aber gekauft, und jetzt muss ich selber verbessern -.- Traurig


Nein, bringe sie zum Folierer der macht das schon schnell und sauber. Nur muss mir denn Gedanken machen wie ich die richtig abdichte, hab ehrlich gesagt keine Erfahrung mit sowas Confused

[Bild: sigpic14960.gif]
Zitieren
#25

Ich kenne den Aufbau leider nicht, aber mit Silikon hat man noch immer alles dicht bekommen. Für den Sanitärbereich...dann schimmelt da auch nix.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#26

The Stig schrieb:Ich kenne den Aufbau leider nicht, aber mit Silikon hat man noch immer alles dicht bekommen. Für den Sanitärbereich...dann schimmelt da auch nix.


darauf werde ich aufjedenfall zurück kommen, danke :=) , werde alles mal mit dem Foto Apparat dokumentieren :=) nächste Woche geht es los

[Bild: sigpic14960.gif]
Zitieren
#27

*hochzieh* Zwinkern

Meine bessere Hälfte hat diese Blinker seit letzter Woche auch an seinem silbernen Cooper. Passen gut dazu, und bisher funktionieren sie auch ohne Probleme. Ich guck mal, ob ich da heut nachmittag mal ein Foto davon machen kann.

Und ich werde drauf schauen, ob die nach dem nächsten Regenguss auch innen beschlagen eek!

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne
Zitieren
#28

Alpa schrieb:darauf werde ich aufjedenfall zurück kommen, danke :=) , werde alles mal mit dem Foto Apparat dokumentieren :=) nächste Woche geht es los

Bilder?Pfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand